Netzwerkverbindungen verheiraten

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Perle83, 27.08.2006.

  1. #1 Perle83, 27.08.2006
    Perle83

    Perle83 Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe auf meinem Notebook Windows XP Home installiert. Mein Notebook verbindet sich über WLAN mit meiner Fritzbox, die mir mein Internet liefert. Weiterhin habe ich mein Notebook per LAN mit meinem weiteren Endgerät verbunden. Nun möchte ich gerne, dass sozusagen das Internet weitergeleitet wird, also das Notebook routet. Wie bekomme ich das hin?

    Freue mich über jede Hilfe,
    vielen Dank,
    Julia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pavlo

    Pavlo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß kann das Notebook nicht als Router verwenden. Ist das routen nicht die Arbeit eines Routers?! Wieso sollte man dann einen Router brauchen.
     
Thema:

Netzwerkverbindungen verheiraten

Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindungen verheiraten - Ähnliche Themen

  1. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  2. Netzwerkverbindungen

    Netzwerkverbindungen: Hallo, Ich habe eine Frage an jemanden,der sich mit so etwas auskennt:Unter Netzwerkverbindungen einscheint bei mir ständig die...
  3. Keine Netzwerkverbindungen mehr möglich

    Keine Netzwerkverbindungen mehr möglich: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar habe ich ganz normal im Internet gesurft und auf einmal kam das Geräusch wie wenn man ein Anschluss...
  4. Stimmt was mit der Netzwerkverbindung nicht?

    Stimmt was mit der Netzwerkverbindung nicht?: Ich habe seit einem Jahr ein ASUS Notebook und von Anfang an WLAN benutzt. Der Router steht im Wohnzimmer und in diesem Zimmer hab ich mich...
  5. "Wackelkontakt" bei der Netzwerkverbindung

    "Wackelkontakt" bei der Netzwerkverbindung: Hi, mein PC springt im sekundentakt von "Netzwerkkabel angeschlossen" auf "Netzwerkkabel nicht angeschlossen", obwohl meine Lan-Verbindung auf...