Netzwerkverbindung weg / Neustart nicht möglich

Diskutiere Netzwerkverbindung weg / Neustart nicht möglich im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo an alle, hab seit kurzem ein seltsames Problem für das ich bis jetzt im i-net noch keine Lösung gefunden habe. Nach einer unbestimmten...

1. #1 trollhammaren, 29.04.2008
    trollhammaren

trollhammaren Neuer Benutzer

Hallo an alle,

hab seit kurzem ein seltsames Problem für das ich bis jetzt im i-net noch keine Lösung gefunden habe. Nach einer unbestimmten Zeit, das kann sich um Minuten oder Stunden handel, wird plötzlich meine Netzwerkverbindung zum Router gekappt und es erscheint die Meldung, dass kein Netzwerkkabel angeschlossen sei. Ich kann danach auch den Rechner nicht neu starten oder Herunterfahren, dabei hängt er sich auf und ich muss ihn immer per Netzschalter "ausschalten" :baby:. Vielleicht weiß ja jemand mit was das Problem zusammen hängt. Netzwerkkarte ist onBoard. Am Router liegts wahrscheinlich nicht, ich bin der einzige von insgesamt 3 rechnern mit diesem Problem.

Grüße,
    Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzwerkverbindung weg / Neustart nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung weg / Neustart nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...