Netzwerkverbindung überbrücken...?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Ryan_CH, 12.11.2005.

1. #1 Ryan_CH, 12.11.2005
    Ryan_CH

Ryan_CH Neuer Benutzer

Hi zusammen evtl. könnt ihr mir helfen

Ich besitze ein Laptop und benutze die W-Lan verbindung um ins Inet zu kommen. Nun möchte ich meine Xbox ebenfalls mit dem www verbinden... Ich dachte mir dass ich den freien Lan-port von dem laptop mit der xbox verbinde. Aber wie kann ich den Lan port so mit dem w-lan überbrücken, dass ich mit der xbox ins inet komme?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerkverbindung überbrücken...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkverbindungen überbrücken

,
  2. netzwerkverbindung überbrücken

,
  3. laptop Internetverbindung überbrücken

,
  4. überbrücken der netzwerkverbindung,
  5. netzwerk verbindung überbrücken,
  6. pc lan überbrücken,
  7. überbrücken netzwerkverbindungen,
  8. internetverbindung für computer mit laptop überbrücken
Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung überbrücken...? - Ähnliche Themen

1. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  2. Netzwerkverbindungen

Netzwerkverbindungen: Hallo, Ich habe eine Frage an jemanden,der sich mit so etwas auskennt:Unter Netzwerkverbindungen einscheint bei mir ständig die...
  3. Keine Netzwerkverbindungen mehr möglich

Keine Netzwerkverbindungen mehr möglich: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar habe ich ganz normal im Internet gesurft und auf einmal kam das Geräusch wie wenn man ein Anschluss...
  4. starttastknopf überbrücken

starttastknopf überbrücken: hallo leute, folgendes problem: habe ein toshiba satellite p500 und wollte die lüfter säubern, doch beim demontieren ist mir das 4-polige...
  5. Stimmt was mit der Netzwerkverbindung nicht?

Stimmt was mit der Netzwerkverbindung nicht?: Ich habe seit einem Jahr ein ASUS Notebook und von Anfang an WLAN benutzt. Der Router steht im Wohnzimmer und in diesem Zimmer hab ich mich...