NEtzwerkverbindung trennt sich andauernd

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von LuetzenKirchen, 17.06.2008.

  1. #1 LuetzenKirchen, 17.06.2008
    LuetzenKirchen

    LuetzenKirchen Guest

    Hatte (habe) mit meinem pc das problem dass sich die netzwerkverbindung andauernd trennt.Habe natürlich schon die neusten treiber für die netzwerkkarte geloaded und das modem ausgesteckt und nach ca 15 min wieder eingesteckt. Hilft alles nichts , nun habe Ich eine andere Netzwerkkarte eingebaut , treiber installiert , verbunden.Lief erstmal alles wunderbar aber jetzt nach ca 2 tagen fängt das ganze wieder an es wird dauernd die meldung angezeigt "netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" dann wird die verbindung getrennt , die meldung verschwindet und ich kann nach ca 20 sekunden mich wieder mit dem Internet verbinden. Woran liegt das? ich weiss nicht mehr weiter

    Kann es am Mainboard liegen?

    veraltete mainboard treiber etc? (pc ist sehr alt)

    PS: Das problem besteht seit ich den pc von einem freund ausleihen musste (ca 2 monate her)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Luetzenkirchen, 17.06.2008
    Luetzenkirchen

    Luetzenkirchen Guest

    Wichtig: mir ist gerade aufgefallen das wenn ich das zimmer betrete und das Licht ein oder ausschalte (indem ich den Lichtschalter betätige)
    Genau in dem moment die verbindung sich wieder trennt und das kleine lämpchen am moden kurz aus geht

    Merkwürdig ..
     
  4. #3 Nils Clemens, 02.07.2008
    Nils Clemens

    Nils Clemens Guest

    das gleiche problem habe ich auch immer

    warum ???
    ?( ?( ?( ?( ?(
     
Thema: NEtzwerkverbindung trennt sich andauernd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkverbindung trennt alle

    ,
  2. veralteter lan treiber trennt internetverbindung

    ,
  3. netzwerklaufwerk trennt sich selber

    ,
  4. netzwerklaufwerk trennt sich,
  5. internet lichtschalter trennt,
  6. lichtschalter netzwerk trennt,
  7. lichtschalter trennt internetverbindung,
  8. lichtschalter trennt internet
Die Seite wird geladen...

NEtzwerkverbindung trennt sich andauernd - Ähnliche Themen

  1. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  2. Netzwerkverbindungen

    Netzwerkverbindungen: Hallo, Ich habe eine Frage an jemanden,der sich mit so etwas auskennt:Unter Netzwerkverbindungen einscheint bei mir ständig die...
  3. Keine Netzwerkverbindungen mehr möglich

    Keine Netzwerkverbindungen mehr möglich: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar habe ich ganz normal im Internet gesurft und auf einmal kam das Geräusch wie wenn man ein Anschluss...
  4. Internet Verbindung bricht andauernd ab

    Internet Verbindung bricht andauernd ab: Hallo, wie im Titel bereits steht, haben wir in unserem Heim andauernd das Problem, dass die Verbindung abbricht. Meistens für 5 min aber auch...
  5. Internetverbindung trennt sich beim Zocken.. Hilfe @.@

    Internetverbindung trennt sich beim Zocken.. Hilfe @.@: Hallo ihr Lieben! Nachdem Google mir nicht wirklich weiterhelfen konnte weil ich tausend verschiedene Möglichkeiten für mein Problem gefunden...