Netzwerkverbindung schlägt fehl

Diskutiere Netzwerkverbindung schlägt fehl im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, Ich habe seit neusten DSL, alles korrekt angeschlossen usw. und sobald ich unter Netzwerk-Umgebung eine neue Verbindung...

  1. wuttke

    wuttke Guest

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit neusten DSL, alles korrekt angeschlossen usw. und sobald ich unter Netzwerk-Umgebung eine neue Verbindung herstellen möchte kommt nach "Fertigstellen" folgende Meldung:

    "Die angegebene Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Mögliche Ursachen sind unzureichende Festplattenkapazität oder nicht genügend Arbeitsspeicher"

    Beides ist genügend vorhanden und die Daten sind auch korrekt eingegeben.
    Warum dies?

    Kenn mich damit wenig aus, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...
    bis
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    welches betriebssystem ?
    speicher, hardware?
    wleches dsl modem?
    welchen anschluss am dsl modem usb oder lan ?

    ich weiss, viele fragen, aber nur so können wir auch helfen.
     
  4. wuttke

    wuttke Guest

    Windows XP
    ca: 110 GB Speicher, davon 70 frei.
    Netzweradapter: ASUSTek/Broadcom 440x 10/100 Integrated Controller
    DSL Modem: Speedport W 700V
    und zwar mit lan verbunden

    Gruß
    w
     
  5. #4 K@rsten, 11.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerkverbindung schlägt fehl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Internetverbindung schlägt fehl

    ,
  2. die angegebene verbindung konnte nicht hergestellt werden. mögliche ursachen sind unzureichende festplattenkapazität

    ,
  3. netzwerkverbindungen schlagen fehl

    ,
  4. die angegebene verbindung konnte nicht hergestellt werden. Mögliche Ursachen sind unzureichende Festp,
  5. verbindung konnte nicht hergestellt werden festplattenkapazität arbeitsspeicher,
  6. die angegebene verbindung konnte nicht hergestellt werden mögliche ursachen sind unzureichende ,
  7. netzwerkverbindung einrichten schlägt fehl,
  8. die angegebene verbindung konnte nicht hergestellt werdwn,
  9. netzwerkverbindung schlägt fehl,
  10. netzverbindung schlägt fehl,
  11. verbindung heimnetzwerk schlägt fehl,
  12. die angegebene verbindung konnte nicht hersgestellt werden. mögliche ursachen sind unzureichende festplattenkapazität oder nicht genügend arbeitsspeicher,
  13. verbindung mit heimnetzwerk schlägt häufig fehl,
  14. die angegebene verbindung konnte nicht erstellt werden. mögliche ursachen sind unzureichender festplattenkapazität oder nicht genügend arbeitsspeicher.
Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung schlägt fehl - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...