Netzwerkverbindung nicht herstellbar!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von macd, 23.07.2008.

  1. macd

    macd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    zuletzt benutzte ich mit meinem Laptop über eine fremde Lan-Verbindung das Internet. Danach stellte ich fest das die ursprüngliche Breitbandverbindung für meinen Anschluss gelöscht war. Folglich versuchte ich diese wieder einzurichten (Netzwerk- und Freigabecenter usw.).
    Nun wird aber jeder Einwahl;-Herstellungsversuch mit der Meldung "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden" abgebrochen. Leitungsprobleme bestehen nicht. Die Lan-Verbindung ist weiterhin auf "aktiv" gesetzt, da sonst auch mit der Breitbandverbindung keine Einwahl möglich war.

    Welche Einstellung könnte es da "zerschossen" haben?

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 metrodream, 24.07.2008
    metrodream

    metrodream Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    setz vielleicht mal die ip manuell...

    ich hatte neulich einen pc da konnte ich durch manuelles verändern der subnetmask auf 255.255.0.0 wieder ne verbindung herstellen.

    beides unter netzwerkeigenschaften und dann internetprotokoll tcp/ip (doppelklick)

    is aber ohne gewähr was ich schreibe... ;)
     
  4. macd

    macd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es ist ja keine Einwahl über einen Router, daher bekommt man sowieso immer eine neue IP bei jeder Einwahl?
    Ich werde es mal versuchen, allerdings ist die Einwahl nicht das einzige Problem sondern wie gesagt auch das keine neue Breitbandverbindung gespeichert bzw. eingerichtet werden kann.
     
Thema: Netzwerkverbindung nicht herstellbar!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkverbindung nicht herstellbar

    ,
  2. lol es konnte keine verbindung mit dem netzwerk hergestellt werden

    ,
  3. lan-verbindung nicht herstellbar

    ,
  4. netzwerkverbindung aufgrund netzwerkeinstellungen nicht herstellbar,
  5. netzwerkverbindung herstellbar internet geht nicht,
  6. keine verbindung an fremden lan,
  7. nokia fehlermeldung verbindung nicht herstellbar,
  8. nokia verbindung nicht herstellbar,
  9. verbindung nicht herstellbar nokia,
  10. lan verbindung auf fremden laptop kann nicht hergestellt werden
Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung nicht herstellbar! - Ähnliche Themen

  1. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  2. Netzwerkverbindungen

    Netzwerkverbindungen: Hallo, Ich habe eine Frage an jemanden,der sich mit so etwas auskennt:Unter Netzwerkverbindungen einscheint bei mir ständig die...
  3. Keine Netzwerkverbindungen mehr möglich

    Keine Netzwerkverbindungen mehr möglich: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar habe ich ganz normal im Internet gesurft und auf einmal kam das Geräusch wie wenn man ein Anschluss...
  4. Stimmt was mit der Netzwerkverbindung nicht?

    Stimmt was mit der Netzwerkverbindung nicht?: Ich habe seit einem Jahr ein ASUS Notebook und von Anfang an WLAN benutzt. Der Router steht im Wohnzimmer und in diesem Zimmer hab ich mich...
  5. "Wackelkontakt" bei der Netzwerkverbindung

    "Wackelkontakt" bei der Netzwerkverbindung: Hi, mein PC springt im sekundentakt von "Netzwerkkabel angeschlossen" auf "Netzwerkkabel nicht angeschlossen", obwohl meine Lan-Verbindung auf...