Netzwerkverbindung kackt manchmal ab

Diskutiere Netzwerkverbindung kackt manchmal ab im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; tach ich ich verbinde mich wireless über das i-net mit einem Netgear MA111 Adapter. Der Netzwerkmodus ist im Infrastruktur und Verschlüsselung ist...

  1. #1 Jessy2k, 17.07.2007
    Jessy2k

    Jessy2k Guest

    tach ich ich verbinde mich wireless über das i-net mit einem Netgear MA111 Adapter. Der Netzwerkmodus ist im Infrastruktur und Verschlüsselung ist deaktiviert. Hatte eigentlich davor nie Probleme, bis mein Internet einfach weg ist und dann steht da immer Netzwerkverbindung nicht gefunden. Manchmal wart ich ne zeitlang ab und dann gehts wieder. Hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du vllt Firewall-Konflikte?
     
  4. #3 Jessy2k, 17.07.2007
    Jessy2k

    Jessy2k Guest

    nein eigentlich nicht, also ich hab jetzt mal bei der Konfiguration vom Adapter das "computer kann gerät ausschalten, um energie zu sparen" deaktiviert. Ich hoffe es liegt daran, weil ich um 21uhr mein Internet dringend brauche. Wenn ihr mehr tipps/infos für mich habt, würd ich sie gern hören/lesen. Möchte ein weiteres disconnect um jeden Preis vermeiden.

    mfg
     
  5. sss

    sss Guest

    schau mal ob der stecker richtig steck und puste ma rein, kann vll. am wackelkontakt liegen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzwerkverbindung kackt manchmal ab

Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung kackt manchmal ab - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...