Netzwerkverbindung geht an manchen Tagen nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von turnirocker, 20.06.2008.

  1. #1 turnirocker, 20.06.2008
    turnirocker

    turnirocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem,

    ich habe 2 PC's mit XP Home via Lan über einen Speedportrouter miteinander verbunden. Anfangs funktionierte alles einwandfrei.

    Jetzt habe ich das Problem das sich Anfang der Woche ( Montag, Dienstag) keine Netzwerkverbindung herstellen lässt. Am Mittwoch funktioniert es alles wieder einwandfrei.

    Wo ist da der Wurm drin ?

    Ich verzweifel langsam bitte helft mir !!! ?( ?( ?(

    Danke im Vorraus...

    turnirocker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 20.06.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    schau mal auf deinen Router, nicht dass da der INet Zugang montag und Dienstag gesperrt ist :)
     
  4. #3 turnirocker, 20.06.2008
    turnirocker

    turnirocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmm nee daran liegts nicht.

    Das Internet funzt aber die Der Zugriff zwischen den Pcs geht nicht.
     
Thema:

Netzwerkverbindung geht an manchen Tagen nicht

Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung geht an manchen Tagen nicht - Ähnliche Themen

  1. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...