Netzwerkverbidung aber keine Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 09.01.2008.

  1. #1 Z4NZ1B4R, 09.01.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    seitdem ich fornatiert hab (gestern) stimtm irgendwas mit der Internet/Netzwerkverbindung nit

    und zwar wird inna systemsteuerung angeziegt, dass ich ne Netzwerkverbidung hab, jedoch darüber ist nicht das icon für die internetverbindung

    ich kann auhc online gehen mit browsern und so, allerdings machen Spiele bei denen ich einen Server erstellen will probleme, ich kann mich einloggen und auch nen Server erstellen, doch conencten kann keiner, kommt dann die Meldung, dass dieser Server nicht online ist

    Mit den Ports und so ist alles in Ordnung, ist gibt auch keine Firewall oder antivir Programm, was das beeinträchtigen könnte

    Treiber der Netzwerkkarte hab ich auch schonmal deinstalliert und neuinstalliert, genau das gleiche problem -.-

    Kann mir jemand helfen ?(
    [​IMG]

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    oder doch! Das Schloss auf der Verbindung steht dafür, dass diese Netzwerkverbindung mit einer Firewall abgesichert ist!

    In den Eigenschaften der Netzwerkverbindung wirst du wohl die benötigten Ausnahmen definieren müssen.... ein komplettes Abschalten für eine Internetverbindung ist absolut nicht empfehlenswert.
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 09.01.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du Firewall? denn online woltle ich eigentlich bleiben^^


    Das Problem ist dann wohl gelöst. ich hatte zwar die Firewewall deaktiviert und gign somit auch davon aus, dass die firewall nciht das problem sei, doch die hat sich immer wieder "geöffnet" , jetzt hab ich den dienst abgeschaltet und es geht wieder, ich muss mir jetzt nur noch ne richtige firewall besorgen^^


    Thx
     
Thema: Netzwerkverbidung aber keine Internetverbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkverbindung besteht aber keine internetverbindung schloss

    ,
  2. netzwerk aber keine internetverbindung

    ,
  3. http://mehr.bz/gratis-firewewalls

Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbidung aber keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Internetverbindung bricht ständig ab...

    Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

    iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung

    Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung: Einen schönen guten Abend in die Runde :), mein Problem ist, dass sich die Apps von Windows 8.1 nicht öffnen lassen, es kommt immer die...