Netzwerkunterztützung - Keine Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Meteorologe, 21.07.2005.

  1. #1 Meteorologe, 21.07.2005
    Meteorologe

    Meteorologe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade Windows neu installiert, aber es sstockt schon bei der ersten Sache: Dem Netzwerk/Internet:

    Habe den Treiber auf einer CD installiert, dann hat sich das Programm " SMC Wireless Card Manager" installiert und dann den Computer neu gestarten. Danach hat sich das Programm beim Autostart mitgestartet und habe in diesemprogramm UND in den Netzwerkeinstellungen vn Windows eingetragen.

    ABER unten rechts zeigt Windows NUR einen Computer an, der blinkt und nicht alle zwei, obwohl ich alle Sachen eingegeben habe.

    Danach hab ich die EInstellungen kontrolliert und habe festgestellt, das die "Netzwerkunterstützung" nicht eingetragen ist bei der Netzwerkverbdinung, obwohl ich die ganzen Daten schon eingetragen habe.

    Internetprotokoll (TCP/IP)

    Adresstyp: <nicht verfügbar>
    IP-Adresse: <nicht verfügbar>
    Subnetzmaske: <nicht verfügbar>
    Standartgateway: <nicht verfügbar>

    Wie kann ich denn machen, dass nun die ganzen Daten da stehen udn dass ich ins Internet kann?

    Habe die Grafikkarte/chip:

    SMC2820W 2.4GHz 54Mbps Wireless PCI Adapter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 anarky84666, 21.07.2005
    anarky84666

    anarky84666 Guest

    Netzwerkunterstützung - Keine Internetverbindung

    was ist jetzt genau dein problem?
    du hast eine wlankarte, welche keine ip hat?
    und die nur einen kleinen bildschirm in der tray anzeigt?
    also der ein bildschrim ist das symbol für wlan, seit service pack 2!
    und wenn du doppelt drauf klickst, sollte ein fenster erscheinen, drahtlose netzwerke anzeigen...
    von dem netzwerk bekommst du dann deine ip erst.

    oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
     
Thema:

Netzwerkunterztützung - Keine Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Netzwerkunterztützung - Keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Internetverbindung bricht ständig ab...

    Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

    iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung

    Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung: Einen schönen guten Abend in die Runde :), mein Problem ist, dass sich die Apps von Windows 8.1 nicht öffnen lassen, es kommt immer die...