netzwerküberwachung!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von xbox360, 26.01.2007.

  1. #1 xbox360, 26.01.2007
    xbox360

    xbox360 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    mal ne frage ich bräuchte so ein prog. indem ich alle seiten seh die von meinem router aus aufgerufen werden, also übers gesamte netzwerk. praktisch so wie fernverwaltung bloß das ich nicht den anderen bildschirm von einen anderen pc sehn will sondern eig. nur welche i-net seiten aufgerufen werden. sowas müsste es doch geben oder???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

netzwerküberwachung!