Netzwerktreiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von El-Stylo, 21.12.2006.

1. #1 El-Stylo, 21.12.2006
    El-Stylo

El-Stylo Neuer Benutzer

Jow,
    ich hab hier n problem mit meinem Pc, wer hätte es gedacht^^
    also ich hab meinen Pc heute formatiert und jetzt geht mein internet nicht d.h. es wird unter Verbindungen nichts angezeigt
    und zwar hab ich den treiber nicht mehr also die CD von Windows XP Home Edition: Drivers and Utility
    ich bitte um den treiber^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 21.12.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Ohne den namen der netzwerkkarte können wir damit nicht viel anfangen

4. #3 El-Stylo, 21.12.2006
    El-Stylo

El-Stylo Neuer Benutzer

wo bekomm ich den namen her??

5. #4 julchri, 21.12.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Start-Systemsteuerung -Leistung und Wartung-System-Hardware-Gerätemanager-Netzwerkadapter

6. #5 El-Stylo, 21.12.2006
    El-Stylo

El-Stylo Neuer Benutzer

ok es heißt Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC

7. #6 julchri, 22.12.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Beim googlen findet man z. B. dashier

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerktreiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp home edition netzwerktreiber

,
  2. netzwerktreiber pc

,
  3. netzwerktreiber xp home edition

Die Seite wird geladen...

Netzwerktreiber - Ähnliche Themen

1. Netzwerktreiber nicht auffindbar

Netzwerktreiber nicht auffindbar: Hallo ich habe mein System neu aufgesetz und finde einfach den Treiber meiner Netzwerkkarte nicht. Ich bräuchte den nvidia mcp2 lancontroller...
  2. Netzwerktreiber updaten ...

Netzwerktreiber updaten ...: Huhu liebe Computerexperten :D Aufgrund ständiger Internetabbrüche wurde mir geraten mal den Netzwerkadaptertreiber zu updaten. Die...
  3. Netzwerktreiber

Netzwerktreiber: hallo leute alsoo ich hab da mal ein problem mit mein netzwerktreiber ich musste letztens windows neu installieren, als ich damit fertig war,...
  4. Netzwerktreiber

Netzwerktreiber: Halli hallo, hoffe, jemand kann mir helfen: habe vor geraumer Zeit auf meinem Laptop ( HP Pavilion dv6000) Windows Vista durch XP ersetzt. Jetzt...
  5. Netzwerktreiber für Dell Latitude D600

Netzwerktreiber für Dell Latitude D600: Hallo zusammen, suche den Netzwerktreiber für den Dell Latitude D 600!? Finde den eifach nicht! Beim Gerätemanager ist immernoch der...