Netzwerktreiber nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von tobiass130, 04.11.2013.

  1. #1 tobiass130, 04.11.2013
    tobiass130

    tobiass130 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mein System neu aufgesetz und finde einfach den Treiber meiner Netzwerkkarte nicht. Ich bräuchte den nvidia mcp2 lancontroller treiber.Wäre nett wenn jemand einen Link zum angegebenen Treiber hat.Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Da wir dein "System" nicht kennen: Treiber findet man beim Hersteller
     
  4. #3 tobiass130, 04.11.2013
    tobiass130

    tobiass130 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch Windows xp sp 3.Also beim Hersteller find ich den nicht.kann bei nvidia iwie nur grafikkartentreiber und so suchen.Und bei google finde ich nur ein Paar die bei mir nicht funzen
     
  5. #4 xandros, 05.11.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du suchst an der falschen Stelle.
    "nvidia mcp2" ist ein NVidia NForce-Chipsatz und somit ein Bestandteil des Mainboards. Die Treiber bekommst du folglich beim Mainboardhersteller.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzwerktreiber nicht auffindbar

Die Seite wird geladen...

Netzwerktreiber nicht auffindbar - Ähnliche Themen

  1. Treiber für Win8 nicht auffindbar :-(

    Treiber für Win8 nicht auffindbar :-(: Hallo zusammen Das hier ist der erste Titel den ich verfasse also bitte ich um Nachsicht bei Fehlern:) Ich besitze ein Notebook (Samsung...
  2. W-Lan Plötzlich nicht mehr auffindbar

    W-Lan Plötzlich nicht mehr auffindbar: HI, also gestern als ich heim gekommen bin ging mein W-Lan noch ohne probleme (am handy / ps3/ laptop)....
  3. Netzwerktreiber updaten ...

    Netzwerktreiber updaten ...: Huhu liebe Computerexperten :D Aufgrund ständiger Internetabbrüche wurde mir geraten mal den Netzwerkadaptertreiber zu updaten. Die...
  4. Router von Laptop nicht auffindbar

    Router von Laptop nicht auffindbar: Laptop kann Router nicht finden (z.B. per IP im Browser) Hallo Leute, Folgende Situation. Wir haben hier daheim 3 Laptops und das Internet...
  5. Dateien nicht auffindbar

    Dateien nicht auffindbar: Hallo Ihr Lieben nur mal eben vorne Weg ich bin lernbereit aber so an sich ein echter Computer "Nutzer" das heist ich habe keine Ahnung Jetzt...