Netzwerktraffic Überwachung/ Anzeige

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von AW, 13.07.2007.

  1. AW

    AW Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin seit mehreren Tagen auf der Suche nach einem Tool, das, wenn ich per Heimnetzwerk Daten von meinem Rechner auf den meiner Frau übertrage (oder umgekehrt), mir eine Art Pop Up Fenster macht, sobald die Datenübertragung anfängt. Gibt es da eventuell so etwas wie z.Bsp. bei ICQ? Wenn dort Daten gesendet werden, steht ja auch der Dateiname, die größe und die ungefähre dauer der übertragung da. Gibts sowas nicht auch für Heimnetzwerke??

    Danke im Vorraus für eure Antworten

    AW
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

    Sven93 Guest

    Omniquad INstant Remote Control ist ein kostenpflichtiges program, demo downloaden: www.omniquad.com
    warum benutzt du nicht einfach netzwerkfunktion?
     
  4. WA

    WA Guest

    Moin, danke erstmal für die Antwort. Ist n nettes Prog, allerdings wäre Open Source auch nicht schlecht. Und könntest du mir das mit "NEtzwerkfunktion" nochmal näher erläutern, da steh ich grad n bissel im Wald, sollt ich da was Standartmäßig übersehen haben?????
     
  5. AW

    AW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm, kann meine beiträge ja nich editieren aus der zeit wo ich nicht angemeldet war, deswegen schieb ich den post ma nach:

    Kurz noch zu dem Prog das ich suche: Es würde eigentlich schon reichen wenn das Prog bei Dateneingang aufpoppt und Dateiname, Größe, und ungefähre Übertragungsdauer auf dem Empfangsrechner anzeigen würde. (Wie gesagt freeware wär klasse :D)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerktraffic Überwachung/ Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerktraffic anzeige dauer

    ,
  2. netzwerktraffic eines pc überwachen

    ,
  3. netzwerktraffic remote

Die Seite wird geladen...

Netzwerktraffic Überwachung/ Anzeige - Ähnliche Themen

  1. nternetrouter - Datenfluss überwachen? - Prioritäten setzten -> schneller/langsamer ?

    nternetrouter - Datenfluss überwachen? - Prioritäten setzten -> schneller/langsamer ?: Hallöchen :) Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Möglichkeiten was man an einem Router alles so unschönes anstellen kann :)? Ich wohne in...
  2. Netzwerktraffic überwachen

    Netzwerktraffic überwachen: Hallo liebe community, bevor ich jetzt wieder in google 20 Programme suche und 10 davon installiere und letztendlich doch als unbrauchbar...
  3. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  4. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

    Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  5. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

    Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....