Netzwerkstandorte

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von J T P 32, 31.01.2008.

  1. #1 J T P 32, 31.01.2008
    J T P 32

    J T P 32 Guest

    Hallo.
    Ich habe gestern mein System formatiert (das erste mal) und dann bei der Erstinstallation wurde ich nach dem Standort des PCs gefragt (zu Hause Arbeit oder Öffentlich). Heute musste ich wieder formatieren und ich wurde nicht mehr nach diesen Daten gefragt. Woran liegt das? Und wie kann ich das ändern?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 paul_kaib, 02.02.2008
    paul_kaib

    paul_kaib Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube dass es ziemlich unwichtig ist,diese Einstelung vorzunehmen.
    Wenn du unter Start --> Systemsteuerung --> Netzwerkinstallations-Assistent gehst wirst du vlt. fündig.
     
Thema: Netzwerkstandorte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. assistent für netzwerkstandorte