Netzwerkserver?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Streatzi87, 14.12.2007.

  1. #1 Streatzi87, 14.12.2007
    Streatzi87

    Streatzi87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab nen pentium1 mit 233mhz und 64mb arbeitsspeicher ne netzwerkkarte 100mbit und 2 festplatten ne 2 gigs und ne 4 gigs.

    Habe vor einen Fileserver daraus zu machen. habe windows 2000 server edition instaliert.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hab jetzt keine ahnung was ich jetzt machen muss oder wie das ganze funzen soll.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 14.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    win 200svr + Fileserver auf 6GB??
    das wird nicht wirklich reichen..fileserver ist nichts anders, als ein freigegbenes Laufwerk wo man seine daten ablegen kann
     
  4. #3 HalbleiterFreak, 14.12.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also das würde dann einiges an Strom schlucken, denn so alte PC sind da nicht gerade sparsam!!!
    Kauf dir lieber sowas wie in der aktuellen chip (S210ff), da kannst du einen ordentlichen Server machen!!!
    Würde sich bei den Stromkosten dann sogar eventuell nach 2 Jahren oder so lohnen
     
Thema:

Netzwerkserver?

Die Seite wird geladen...

Netzwerkserver? - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkserver mit ext.FP

    Netzwerkserver mit ext.FP: hi leute, ich habe hier bei mir noch eine multimedia-fp.hatte mir vor 2jahren extra so nen gehäuse gekauft,weil ich das ganz praktisch fand mit...