Netzwerkprobleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Seprim, 31.07.2010.

1. Seprim

Seprim Master of Desaster

Hi Leute
    Hab ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zuhause.
    Ich habe versucht drei PCs miteinander zu vernetzen (Win XP Home, Win XP Prof., Win 7 Prof.). ich bekomm es aber nicht hin. In der Netzwerkumgebung seh ich die PC nicht. Habe schon alles Probiert. Die Arbeitsgruppen sind gleich.
    Was könnte ich da noch machen. ICh habe auch auf allen Norton Internet Security installiert.
    Kann mir da jemand helfen
    LG Seprim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 31.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

richte ein arbeitsplatznetzwerk ein, kein heimnetzwerk.

emmes

5. #4 xandros, 03.08.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerkprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype arbeitsplatznetzwerk

Die Seite wird geladen...

Netzwerkprobleme - Ähnliche Themen

1. Netzwerkprobleme

Netzwerkprobleme: Hallo Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich alle Apple Programme deinstalliert habe, ergab sich das Problem, dass ich plötzlich nach dem...
  2. Netzwerkprobleme?

Netzwerkprobleme?: Hallo, seit ca. 2-3 Wochen habe ich Probleme, eine dauerhafte Verbindung ins Internet zu bekommen, obwohl vorher alles perfekt lief und keine...
  3. Netzwerkprobleme XP Home und Pro - Ein PC nicht pingbar

Netzwerkprobleme XP Home und Pro - Ein PC nicht pingbar: Hallo ich habe nun etliche Stunden mit der Problemlösung verbracht und komme auf keinen grünen Zweig - ich hofe ihr könnt mir weiterhelfen!...
  4. Netzwerkprobleme

Netzwerkprobleme: HI Community! Ich habe ein Frage zu meinem netzwerk. Ich selbst nutze windows 7 Professional und greife via Wlan auf das Internet zu. Jetzt die...