Netzwerkprobleme:

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Biffer, 03.03.2006.

1. Biffer

Biffer Neuer Benutzer

ALso, ich habe ein problem mit meinem Netzwer daheim, undzwar werde ich zwar in der Arbeitshruppe gefunden, nur kann niemand am meinen Rechner zugreifen, und wenn ich in spielen server aufmache sieht die auch keiner !!!
    habe automatisch ip beziehen gemacht, aber auch bei festen ip adressen ändert sich nichts !!!

MFG Biffer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Irgendeine Firewall aktiv - auch die Windows FW ?

4. Biffer

Biffer Neuer Benutzer

Ne, hab das sicherheitscenter bei den diensten deaktiviert, und meine fw is auch aus, ich begreif das eben nicht

5. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Funktioniert das gegenseitige anpingen untereinander? Welche Technologien benutzt ihr für euer Netzwerk (Router, Hub...) ?

6. Biffer

Biffer Neuer Benutzer

Also, ich kann andre Computer anpingen, die aber mich nicht, ich gehe auch über gateway ins netzwerk und alles funktioniert...komisch.... wir benutzen einen switch, der an einen router angeschlossen ist,da der router zu klein ist, aber daran kannst nicht liegen , auf alnparty mit andren switchen hat es auch nicht geklappt

7. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Dann muss irgendetwas an deinem PC nicht funktionieren. Sicher das du keine FW am laufen hast? Oder hast du sonst noch irgendwelche Schutz-Software am laufen?

8. Biffer

Biffer Neuer Benutzer

Ne, alles aus !

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 LESTARDO, 06.04.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

habt ihr die gleiche arbeitsgruppe??? versucht das doch mal... wenns jetz zu spät is, sry aba hab den threat jetz erst gesehn... vllt hilfts dann beim nächsten ma :p

11. Biffer

Biffer Neuer Benutzer

auch gleiche arbeitsgruppe^^

Thema:

Netzwerkprobleme:

Die Seite wird geladen...

Netzwerkprobleme: - Ähnliche Themen

1. Netzwerkprobleme

Netzwerkprobleme: Hallo Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich alle Apple Programme deinstalliert habe, ergab sich das Problem, dass ich plötzlich nach dem...
  2. Netzwerkprobleme?

Netzwerkprobleme?: Hallo, seit ca. 2-3 Wochen habe ich Probleme, eine dauerhafte Verbindung ins Internet zu bekommen, obwohl vorher alles perfekt lief und keine...
  3. Netzwerkprobleme XP Home und Pro - Ein PC nicht pingbar

Netzwerkprobleme XP Home und Pro - Ein PC nicht pingbar: Hallo ich habe nun etliche Stunden mit der Problemlösung verbracht und komme auf keinen grünen Zweig - ich hofe ihr könnt mir weiterhelfen!...
  4. Netzwerkprobleme

Netzwerkprobleme: Hi Leute Hab ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zuhause. Ich habe versucht drei PCs miteinander zu vernetzen (Win XP Home, Win XP Prof., Win...
  5. Netzwerkprobleme

Netzwerkprobleme: HI Community! Ich habe ein Frage zu meinem netzwerk. Ich selbst nutze windows 7 Professional und greife via Wlan auf das Internet zu. Jetzt die...