Netzwerkprobleme

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Fully, 07.03.2008.

1. Fully

Fully Guest

Hi,
    mal was ganz banales:

Ich möchte 2 pc verbinden (Da geht das erste Gelächter los ). Habe seit ein paar tagen T-Home mit ner 25000er leitung speedport 501 und speedport 701v. Die Installation hat ja geklappt alle Rechner im Netz soweit so gut, nur können die rechner untereinander nicht komunizieren. In der Arbeitsgruppe werden die rechner angezeigt nur drauf zugreifen geht nicht.

Fehlermeldung Standart: Keine berechtigung die netzwerkresourcen zu nutzen.

Alle firewalls sind aus, alle die gleiche netzwerkinstallation gewählt, (nur da kann der fehler liegen). Mit dem alten Level one adsl router geht das netzwerk auf anhieb kann ihn aber nicht nutzen wegen vdsl2.

Ich habe im netzwerkinst. gewählt: Dieser comp. stellt über ein lokales gateway oder einen anderen computer....

Bitte helft mir, nicht meinetwegen, meine Frau........

Fully

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzwerkprobleme

Die Seite wird geladen...

Netzwerkprobleme - Ähnliche Themen

1. Netzwerkprobleme

Netzwerkprobleme: Hallo Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich alle Apple Programme deinstalliert habe, ergab sich das Problem, dass ich plötzlich nach dem...
  2. Netzwerkprobleme?

Netzwerkprobleme?: Hallo, seit ca. 2-3 Wochen habe ich Probleme, eine dauerhafte Verbindung ins Internet zu bekommen, obwohl vorher alles perfekt lief und keine...
  3. Netzwerkprobleme XP Home und Pro - Ein PC nicht pingbar

Netzwerkprobleme XP Home und Pro - Ein PC nicht pingbar: Hallo ich habe nun etliche Stunden mit der Problemlösung verbracht und komme auf keinen grünen Zweig - ich hofe ihr könnt mir weiterhelfen!...
  4. Netzwerkprobleme

Netzwerkprobleme: Hi Leute Hab ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zuhause. Ich habe versucht drei PCs miteinander zu vernetzen (Win XP Home, Win XP Prof., Win...
  5. Netzwerkprobleme

Netzwerkprobleme: HI Community! Ich habe ein Frage zu meinem netzwerk. Ich selbst nutze windows 7 Professional und greife via Wlan auf das Internet zu. Jetzt die...