Netzwerkprobleme

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von por2de, 14.12.2006.

1. por2de

por2de Neuer Benutzer

Hallo ich habe ein Problem mit meinen neuen pc. bisher hatte ich eine stinknormal netzwerkkarte mit der alles wunderbar lief. im moment benutze ich die verbindung mit meinen laptop um hier zu schreiben.

ich habe mir jetzt aber einen neuen pc zusammenstellen lassen der wohl über eine onboard netzwerkkarte läuft. das mainboard ist ein asus M2N4-SLI. unter LAN steht in der Betriebserlaubnis: NVIDIA nForce 4SLI.

wenn ich jetzt aber ins internet gehen möchte (ich mach das über eine normale netzwerkverbindung und lycos ) hab ich zwar wie auch auf meinen laptop eine 10mbit verbindung aber eine die sehr sehr langsam ist. liegt das an meiner firewall? oder dem Virenschutz (Kasperspy)?

bitte helft mir, ich bin wie ihr schon bemerkt habt sehr talentfrei in sachen hardware

vielen dank!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaynO

DaynO Neuer Benutzer

gehst du über einen anderen pc ins internet ??

oder bist du direkt am router dran mit dem pc ??

kann auch sein das das an der firewall liegt (kasperspy) musst da einfach mal gucken vielleicht wurde da noch nicht internet verbindung erlauben angewählt!

mfg

Thema:

Netzwerkprobleme

Die Seite wird geladen...

Netzwerkprobleme - Ähnliche Themen

1. Netzwerkprobleme

Netzwerkprobleme: Hallo Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich alle Apple Programme deinstalliert habe, ergab sich das Problem, dass ich plötzlich nach dem...
  2. Netzwerkprobleme?

Netzwerkprobleme?: Hallo, seit ca. 2-3 Wochen habe ich Probleme, eine dauerhafte Verbindung ins Internet zu bekommen, obwohl vorher alles perfekt lief und keine...
  3. Netzwerkprobleme XP Home und Pro - Ein PC nicht pingbar

Netzwerkprobleme XP Home und Pro - Ein PC nicht pingbar: Hallo ich habe nun etliche Stunden mit der Problemlösung verbracht und komme auf keinen grünen Zweig - ich hofe ihr könnt mir weiterhelfen!...
  4. Netzwerkprobleme

Netzwerkprobleme: Hi Leute Hab ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zuhause. Ich habe versucht drei PCs miteinander zu vernetzen (Win XP Home, Win XP Prof., Win...
  5. Netzwerkprobleme

Netzwerkprobleme: HI Community! Ich habe ein Frage zu meinem netzwerk. Ich selbst nutze windows 7 Professional und greife via Wlan auf das Internet zu. Jetzt die...