netzwerkprobleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von incely, 16.07.2006.

  1. incely

    incely Guest

    Hi!
    Hab folgendes Problem:
    An meiner Fritz Box hängen ein PC per Lan und ein Laptop per Wlan.
    Seit gestern ist es jetzt so,dass mein pc keine daten mehr aus dem netzwerk
    empfängt,obwohl die verbindung besteht.
    hab ip vergabe usw. alles auf automatisch gestellt.was auch komisch ist,er bracuht ewig,bis er eine ip zugeteilt bekommt.Er sendet dann ca.100 pakete empfängt aber keine.
    Mit dem Laptop funktioniert alles einwandfrei.
    Weiß nicht,ob ich deshalb ein Routerproblem aussschließen kann.
    firmware is uptodate,kabel habe ich alle übeprüft.
    Es nützt auch nichts,wenn ich ihm direkt eine ip adresse zuteil....hab ich auch schon versucht.
    Router wurde natürlich auch neugestartet,rechner auch....
    hab keine ahnung as ich noch machen könnte.
    kennt sich jemand aus?


    hab antivir durchlaufen lassen und adaware + spybot.
    ich kann ,wenn ich fritz.box im browser des pcs eingeb nicht mal auf die fritzbox zugreifen.....

    ipconfig all:


    Windows-IP-Konfiguration
    hostname : incely
    Primäres DNS Suffix:
    Knotentyp : unbekannt
    IP-Routing aktiviert: nein
    Wins Proxy aktiviert: nein


    Ethernetadaper Lanverbindung:

    Physikalisch Adresse: 00-0C-6E-01-56-B4
    dhcp aktiviert: ja
    autokonfig aktiviert: ja
    IP Adresse: 169.254.196.243
    subnetmaske:255.255.0.0
    standardgateway:

    ist leider alles was dabei rauskam.



    was auch komisch ist,es dauert ewig bis er im windows alles geladen hab.ich hab so das gefühl,als würde er zwischendrin richtig hängen und 30 sec warten bis er weiterläd.dabei sihet man aber schon die benutzeroberfläche


    Mfg
    ;( ;( ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. incely

    incely Guest

    ist hier keiner der mir helfen kann?
    mfg
     
  4. #3 DarkBlaze, 17.07.2006
    DarkBlaze

    DarkBlaze Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    dein standartgatewy fehlt ohne die kannst du nirgens rein oder nur sehr schlecht.Ich schau mal was ich tuen kann.
     
  5. incely

    incely Guest

    alles klar,wäre cool.nervt nämlich ohne ende ,wenn man nicht zocken kann.
    mfg
     
  6. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    den standart gateway kannste ja mal manuell festlegen.einfach die ip des routers.

    madde
     
Thema:

netzwerkprobleme

Die Seite wird geladen...

netzwerkprobleme - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkprobleme

    Netzwerkprobleme: Hallo Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich alle Apple Programme deinstalliert habe, ergab sich das Problem, dass ich plötzlich nach dem...
  2. Netzwerkprobleme?

    Netzwerkprobleme?: Hallo, seit ca. 2-3 Wochen habe ich Probleme, eine dauerhafte Verbindung ins Internet zu bekommen, obwohl vorher alles perfekt lief und keine...
  3. Netzwerkprobleme XP Home und Pro - Ein PC nicht pingbar

    Netzwerkprobleme XP Home und Pro - Ein PC nicht pingbar: Hallo ich habe nun etliche Stunden mit der Problemlösung verbracht und komme auf keinen grünen Zweig - ich hofe ihr könnt mir weiterhelfen!...
  4. Netzwerkprobleme

    Netzwerkprobleme: Hi Leute Hab ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zuhause. Ich habe versucht drei PCs miteinander zu vernetzen (Win XP Home, Win XP Prof., Win...
  5. Netzwerkprobleme

    Netzwerkprobleme: HI Community! Ich habe ein Frage zu meinem netzwerk. Ich selbst nutze windows 7 Professional und greife via Wlan auf das Internet zu. Jetzt die...