Netzwerkprobleme Windows Vista Home Premium

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von jaelle, 27.12.2007.

1. jaelle

jaelle Neuer Benutzer

Hallo @ All,
    seit Freitag benutze ich nun Vista, zunächst lief auch alles bestens.
    Seit gestern nun habe ich Probleme mit dem Netzwerk, es schaltet einfach ab und der Pc läßt sich auch erst wieder nach einem Neustart verbinden.
    Wenn ich auf Fehlerdiagnose gehe sagt er allerdings das kein Problem bestehen würde.
    Ich habe allerdings den Verdacht das es mit Zyklom Games zusammen hängt,dort habe ich mich am Samstag angemeldet und den Funpass aboniert, und immer wenn ich dort spiele bricht kurze Zeit später die Netzverbindung ab.
    Allerdings nicht während des spielens, erst kurz danach.
    Kann sich darauf jemand einen Reim machen?
    Bin echt ratlos?????
    und wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
    LG Jaelle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzwerkprobleme Windows Vista Home Premium

Die Seite wird geladen...

Netzwerkprobleme Windows Vista Home Premium - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...