Netzwerkprobleme nach SP1

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von sozey, 15.08.2008.

1. sozey

sozey Neuer Benutzer

Ich habe seit der Installation vom SP1 das Problem, dass ich mit eingeschalteter Zone-Alarm-Firewall nicht mehr ins Internet gehen kann. Es handelt sich allerdings NICHT um das Problem mit dem KB951748 Update, dieses habe ich nicht installiert, und auch die für dieses Problem angebotene Lösung bringt bei mir nichts. Nur das vollkommene Beenden der Firewall schafft Abhilfe. Bei der Deinstallation vom SP1 geht im übrigen alles wieder.
    Danke für eventuelle Hilfe...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sozey

sozey Neuer Benutzer

wenn das hier keiner weiss, wo sollte ich dir frage eurer meinung nach dann stellen?

Thema:

Netzwerkprobleme nach SP1

Die Seite wird geladen...

Netzwerkprobleme nach SP1 - Ähnliche Themen

1. Netzwerkprobleme

Netzwerkprobleme: Hallo Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich alle Apple Programme deinstalliert habe, ergab sich das Problem, dass ich plötzlich nach dem...
  2. Windows SP1 update Problem auf windows 7

Windows SP1 update Problem auf windows 7: Hi, ich bin gerade bei einem Freund und wir wollten eigentlich gerade das zocken anfangen. Davor musste an seinem Pc ein automatisches update...
  3. Windows 7 SP1 64-Bit

Windows 7 SP1 64-Bit: Hallo ich möchte demnächst mir Windows 7 64 Bit zulegen. Ich hab bei Mindfactory des gefunden Microsoft Windows 7 Home Premium SP1 64bit Deutsch...
  4. Netzwerkprobleme?

Netzwerkprobleme?: Hallo, seit ca. 2-3 Wochen habe ich Probleme, eine dauerhafte Verbindung ins Internet zu bekommen, obwohl vorher alles perfekt lief und keine...
  5. Netzwerkprobleme XP Home und Pro - Ein PC nicht pingbar

Netzwerkprobleme XP Home und Pro - Ein PC nicht pingbar: Hallo ich habe nun etliche Stunden mit der Problemlösung verbracht und komme auf keinen grünen Zweig - ich hofe ihr könnt mir weiterhelfen!...