Netzwerkprobleme....hiiiillllffffeeee°

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von sandra1979, 23.05.2007.

1. #1 sandra1979, 23.05.2007
    sandra1979

sandra1979 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir vor 2 wochen stromstecker gekauft um online zu gehen!
    des funktionierte oh
    ne probleme und ich konnte das internet ohne probleme nutzen!
    gestern fuhr ich den Pc runter und als ich abends online wollte,kam ich nicht online!
    Wir haben unten ein rechner(der kommt online) und meiner nicht!

Ich habe keine einstellungen geändert!
    Hab Win Xp auf dem pc!
    Es kommt die meldung,empfangen wird,aber gesendet wird nicht!

woran liegt das? oder wie komme ich wieder online??

danke im vorraus!

sandra

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 24.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    was heißt Stromstecker, gehst Du über die Steckdose in`s Internet, oder wie?
    Welchen Router und Provider, schreib noch ein bißchen mehr.

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Er hat wahrscheinlich son Teil damit man die Stromleitungen als Netzwerkkabel Benutzen kann.

Thema:

Netzwerkprobleme....hiiiillllffffeeee°

Die Seite wird geladen...

Netzwerkprobleme....hiiiillllffffeeee° - Ähnliche Themen

1. Netzwerkprobleme

Netzwerkprobleme: Hallo Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich alle Apple Programme deinstalliert habe, ergab sich das Problem, dass ich plötzlich nach dem...
  2. Netzwerkprobleme?

Netzwerkprobleme?: Hallo, seit ca. 2-3 Wochen habe ich Probleme, eine dauerhafte Verbindung ins Internet zu bekommen, obwohl vorher alles perfekt lief und keine...
  3. Netzwerkprobleme XP Home und Pro - Ein PC nicht pingbar

Netzwerkprobleme XP Home und Pro - Ein PC nicht pingbar: Hallo ich habe nun etliche Stunden mit der Problemlösung verbracht und komme auf keinen grünen Zweig - ich hofe ihr könnt mir weiterhelfen!...
  4. Netzwerkprobleme

Netzwerkprobleme: Hi Leute Hab ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zuhause. Ich habe versucht drei PCs miteinander zu vernetzen (Win XP Home, Win XP Prof., Win...
  5. Netzwerkprobleme

Netzwerkprobleme: HI Community! Ich habe ein Frage zu meinem netzwerk. Ich selbst nutze windows 7 Professional und greife via Wlan auf das Internet zu. Jetzt die...