Netzwerkproblem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Simu74, 10.02.2010.

  1. #1 Simu74, 10.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2010
    Simu74

    Simu74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich habe folgendes Problem:
    mein Netzwerk, je ein PC mit
    1* Windows 7 Home premium
    1* Vista Home premium
    1* XP Professional
    1* XP Home premium
    1* Netzwerkdrucker Samsung CLP315W
    1* Seagate Blackarmor NAS 110
    1* Belkin Netzwerk USB HUB
    das ganze ist über ein Zyxel GS-108B Switch verbunden
    bis vor 2 Wochen war das ganze über's Telefonkabel mit einem Netopia Cayman 3300 mit DSL verbunden. Alles lief problemlos.
    Nun habe ich neuerdings einen Breitbandanschluss über mein TV Kabel, vom anbieter habe ich ein THOMSON THG540 erhalten. Wenn ich dieses modem an mein Netzwerk hänge, ist das Internet nur von einem PC aus verfügbar, und die anderen Netzwerkgeräte werden nicht mehr gefunden.
    Nun habe ich meinen D-Link mit dem Thomson und dem Switch verbunden,
    plötzlich war über Lan Internet für jeden PC da. Über W-Lan natürlich auch, aber über Lan nur für ein paar Minuten danach heisst es wieder Lan nur Lokal. Ich übe jetzt seit ein paar Tagen, finde aber absolut keine Lösung.
    Weis Jemand was ich falsch mache?
    Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.
    MFG
    Nachtrag:
    nachdem ich hier mein problem geschildert hatte, habe ich nochmals ein Lan Kabel zwischen D-Link und den Switch gehängt und siehe da es geht.
    und das seit mehr als einer Stunde. nun habe ich aber eine andere frage, Warum??
    In den letzten tagen hat's nie länger als 5 min funktioniert.
    Ich hoffe nur das es jetzt so bleibt.
    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerkproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thomson thg540k mit usb ins internet

    ,
  2. netopia-3300 linux

    ,
  3. thomson thg540 netopia

    ,
  4. thomson thg540 2 pc gleichzeitig ins internet,
  5. netopia 3300 unter windows 7,
  6. Seagate NAS 110 mit Vista anzeigen
Die Seite wird geladen...

Netzwerkproblem - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkproblem an einem Rechner.

    Netzwerkproblem an einem Rechner.: Hallo Modernboard Community. Ich wusste jetzt nicht wie ich das Thema benennen sollte, da ich nichts vergleichbares finden konnte. Vielleicht...
  2. dubioses Netzwerkproblem - ratlos

    dubioses Netzwerkproblem - ratlos: Hallo, bei meinen Eltern hat sich ein Problem mit dem Internet/Netzwerk eingeschlichen, dass ich bzw. mein Kollege der Fachinformatiker ist...
  3. netzwerkproblem

    netzwerkproblem: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: wie löse ich dieses problem ich verzweifle ich kann auf keine datei mehr zugreifen
  4. Netzwerkproblem, keine Verbindung

    Netzwerkproblem, keine Verbindung: gudde, hab da ein problem, wollte mein neuen laptop (windows 7), auf dem das videoprogramm arkaos läuft, mit der grandMA Pico (lichtpult)...
  5. Netzwerkproblem

    Netzwerkproblem: Moin, mein Pc hatte vor ein paar Tagen 8 Viren und 1 Trojaner laut Kaspersky. Die sind alle behoben, aber seitdem ist meine Grafikkarte(Nvidia...