netzwerkproblem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von hugos mutter, 03.01.2007.

1. #1 hugos mutter, 03.01.2007
    hugos mutter

hugos mutter Guest

moin!

die probleme:
    - ich kann nicht ins internet
    - ich kann nicht auf meinen router zugreifen (auch nicht anpingen)

die lösungversuche:
    - anderen router ausprobiert -> das selbe problem wie oben
    - der einwahlsoftware probiert -> fehler: 678
    - kundensupport angerufen (provider) -> die meinen das micosoft dafür verantwortlich ist

infos:
    - win xp prof.
    - nvidia nforce network controlling
    - im gerätemanager und bei den netzwerkverbindungen ist alles aktiv und soweit in ordnung.

bitte um schnelle hilfe :/ danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 03.01.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Im Handbuch vom Router ist die Konfigurationsadresse (Gateway) schau mal ob deine IP Adresse alles Richtig ist.

Wie sieht es mit der Firewall auf dem Rechner aus ? Was ist für eine am laufen ?

http://www.stella-max.de/viewtopic.php?t=6

MfG Frank

Thema:

netzwerkproblem

Die Seite wird geladen...

netzwerkproblem - Ähnliche Themen

1. Netzwerkproblem an einem Rechner.

Netzwerkproblem an einem Rechner.: Hallo Modernboard Community. Ich wusste jetzt nicht wie ich das Thema benennen sollte, da ich nichts vergleichbares finden konnte. Vielleicht...
  2. dubioses Netzwerkproblem - ratlos

dubioses Netzwerkproblem - ratlos: Hallo, bei meinen Eltern hat sich ein Problem mit dem Internet/Netzwerk eingeschlichen, dass ich bzw. mein Kollege der Fachinformatiker ist...
  3. netzwerkproblem

netzwerkproblem: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: wie löse ich dieses problem ich verzweifle ich kann auf keine datei mehr zugreifen
  4. Netzwerkproblem, keine Verbindung

Netzwerkproblem, keine Verbindung: gudde, hab da ein problem, wollte mein neuen laptop (windows 7), auf dem das videoprogramm arkaos läuft, mit der grandMA Pico (lichtpult)...
  5. Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Moin, mein Pc hatte vor ein paar Tagen 8 Viren und 1 Trojaner laut Kaspersky. Die sind alle behoben, aber seitdem ist meine Grafikkarte(Nvidia...