Netzwerkproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Henning, 15.12.2006.

  1. #1 Henning, 15.12.2006
    Henning

    Henning Guest

    Hallo,
    ich mache im Moment eine Ausbildung als Technischer Assistent für Informatik. Leider habe ich im Moment ein Problem mit meiner Netzwerkkarte unter Windwos. Ich habe schon mal den aktuellen Treiber deinstalliert und noch mal neu installiert ohne Erfolg.
    Hier mein Problem:
    Wenn ich unter Netzwerkverbindung in der Systemsteuerung klicke und den Assistenten öffne für einen neue Verbindung öffnet er sich auch ganz normal. Soweit so gut.
    Ich klicke auf weiter:Verbindung mit dem Internet herstellen ok. Und dann kann man ja auswählen einen Anbieter aus der Liste auswählen oder manuell installieren. Wenn ich auf manuell installieren gehe kann ich leider nicht auf eine "Verbindung über ein Modem(DSL) herstellen lassen" klicken. Die ersten beiden Sachen sind bei mir grau hinterlegt. Ich kann nur auswählen eine aktive Breitbandverbindung(Standleitung) erstellen. Treiberprobleme zeigt mir der Hardwaremanager nicht an. Mir ist auch aufgefallen wenn ich unter LAN-Verbindung beim TCP/IP Protocoll ein neues Protokoll hinzufügen möchte, sagt er mir es fehlen Treiber.
    T-Online sagt mir, dass ein DFÜ-Eintrag fehlt. Aber irgendwie kann ich den ja trotz funktioniernder Treiber nicht installieren.

    Ich hoffe auf schnelle Hilfe :(

    Gruß
    Henning
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Henning, 16.12.2006
    Henning

    Henning Guest

    Hi,
    kann mir keiner helfen???
     
Thema:

Netzwerkproblem

Die Seite wird geladen...

Netzwerkproblem - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkproblem an einem Rechner.

    Netzwerkproblem an einem Rechner.: Hallo Modernboard Community. Ich wusste jetzt nicht wie ich das Thema benennen sollte, da ich nichts vergleichbares finden konnte. Vielleicht...
  2. dubioses Netzwerkproblem - ratlos

    dubioses Netzwerkproblem - ratlos: Hallo, bei meinen Eltern hat sich ein Problem mit dem Internet/Netzwerk eingeschlichen, dass ich bzw. mein Kollege der Fachinformatiker ist...
  3. netzwerkproblem

    netzwerkproblem: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: wie löse ich dieses problem ich verzweifle ich kann auf keine datei mehr zugreifen
  4. Netzwerkproblem, keine Verbindung

    Netzwerkproblem, keine Verbindung: gudde, hab da ein problem, wollte mein neuen laptop (windows 7), auf dem das videoprogramm arkaos läuft, mit der grandMA Pico (lichtpult)...
  5. Netzwerkproblem

    Netzwerkproblem: Moin, mein Pc hatte vor ein paar Tagen 8 Viren und 1 Trojaner laut Kaspersky. Die sind alle behoben, aber seitdem ist meine Grafikkarte(Nvidia...