Netzwerkproblem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von ukiewitz, 13.11.2006.

1. #1 ukiewitz, 13.11.2006
    ukiewitz

ukiewitz Neuer Benutzer

Hallo an Alle

brauche dringend Hilfe.

ich habe seit einigen Wochen einen Intel 930 Core Duo mit XP prof.
    im Haus haben wir ein WLAN- Netzwerk, in meinem PC ist eine D-Link Air Plus G+DWL-G520+ Wireless PCI- Adapter Karte.
    Ich bearbeite sehr viele Bilder, weil ich Hobbyfotograf bin, nun habe ich folgendes Problem, wenn ich mit dem Netzwerk verbunden bin, dauert es Ewigkeiten bis ein Bild aufgeht per Doppelklick oder wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Bild klicke, um die Eigenschaften zu sehen, dauert es wiederum Ewigkeiten bis das Menu aufklappt.
    Wenn ich mich vom Netzwerk trenne, geht alles sehr schnell, so wie es sein soll.
    Das ich das entdeckt habe, war eher Zufall, aber der Fehler liegt eindeutig am Netzwerk.
    Das gleiche Problem besteht übrigens nicht nur bei Bildern(JPEG,TIFF,BMP) sondern auch bei Word Dateien und bei PDFs.
    Gleich im Vorraus: ich bin kein Profi und will es auch nicht werden, will nur in Ruhe an meinem PC arbeiten und nicht dauernd irgendwelche Problemchen beheben.
    Bitte Euch um Tipps, sonst drehe ich noch durch.

Gruß an Alle

Uli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

es kann sein das der cash voll ist.
    lade dir CCLEANER herunter und starte ihn.
    lass ihn mal alles unnötige dann löschen.

4. #3 ukiewitz, 13.11.2006
    ukiewitz

ukiewitz Neuer Benutzer

danke ostseesand

aber das hilft auch nicht.

bei 2 G Ram sollte es doch keine Probleme geben.

Thema:

Netzwerkproblem

Die Seite wird geladen...

Netzwerkproblem - Ähnliche Themen

1. Netzwerkproblem an einem Rechner.

Netzwerkproblem an einem Rechner.: Hallo Modernboard Community. Ich wusste jetzt nicht wie ich das Thema benennen sollte, da ich nichts vergleichbares finden konnte. Vielleicht...
  2. dubioses Netzwerkproblem - ratlos

dubioses Netzwerkproblem - ratlos: Hallo, bei meinen Eltern hat sich ein Problem mit dem Internet/Netzwerk eingeschlichen, dass ich bzw. mein Kollege der Fachinformatiker ist...
  3. netzwerkproblem

netzwerkproblem: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: wie löse ich dieses problem ich verzweifle ich kann auf keine datei mehr zugreifen
  4. Netzwerkproblem, keine Verbindung

Netzwerkproblem, keine Verbindung: gudde, hab da ein problem, wollte mein neuen laptop (windows 7), auf dem das videoprogramm arkaos läuft, mit der grandMA Pico (lichtpult)...
  5. Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Moin, mein Pc hatte vor ein paar Tagen 8 Viren und 1 Trojaner laut Kaspersky. Die sind alle behoben, aber seitdem ist meine Grafikkarte(Nvidia...