Netzwerkproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von gast02, 13.05.2006.

  1. gast02

    gast02 Guest

    Hi,
    ich habe wenn ich onlinespiele spiele (battlefield 2 momentan) etwa alle 1 bis 2 minuten für zwei bis maximal drei sekunden abrupt lag, sprich mein ping geht auf über 700 ms hoch, und ist danach wieder normal (~40ms). das problem bestand schonmal, ging allerdings nach gewisser zeit weg, aber seit ich Windows neu installiert habe ist es wieder da.
    könnte es an meinem onboardethernet liegen? ich benutze ein msi k7tneo.
    das problem liegt garantiert nicht an meinem provider, da es ja vor der windowsneuinstallation weg war.
    bin für jeden tipp dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ={Vampires}=, 17.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Moin gebe mir mal bitte ein paar Infos zu deinem System.Es könnte an der Hardware liegen.Genügend Arbeitsspeicher vorhanden?
    Welche Grafikkarte benuzt Du,alle Treiber Aktuell?
    Hast du Pastpatch?
    Du weißt das BF2 sich verdammt viel Resourcen reinzieht.An deinem Onboardnetzwerke kann das Problem eigentlich nicht liegen.
    Hast du deine Motherboard mit Updates gefüttert?
    Wie geschrieben gebe mal die INFO zu deinem System.

    mfg

    ={Vampires}=
     
Thema: Netzwerkproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ping zwei gleichzeitig ins internet hoch

Die Seite wird geladen...

Netzwerkproblem - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkproblem an einem Rechner.

    Netzwerkproblem an einem Rechner.: Hallo Modernboard Community. Ich wusste jetzt nicht wie ich das Thema benennen sollte, da ich nichts vergleichbares finden konnte. Vielleicht...
  2. dubioses Netzwerkproblem - ratlos

    dubioses Netzwerkproblem - ratlos: Hallo, bei meinen Eltern hat sich ein Problem mit dem Internet/Netzwerk eingeschlichen, dass ich bzw. mein Kollege der Fachinformatiker ist...
  3. netzwerkproblem

    netzwerkproblem: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: wie löse ich dieses problem ich verzweifle ich kann auf keine datei mehr zugreifen
  4. Netzwerkproblem, keine Verbindung

    Netzwerkproblem, keine Verbindung: gudde, hab da ein problem, wollte mein neuen laptop (windows 7), auf dem das videoprogramm arkaos läuft, mit der grandMA Pico (lichtpult)...
  5. Netzwerkproblem

    Netzwerkproblem: Moin, mein Pc hatte vor ein paar Tagen 8 Viren und 1 Trojaner laut Kaspersky. Die sind alle behoben, aber seitdem ist meine Grafikkarte(Nvidia...