Netzwerkproblem SP2

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Sev, 10.05.2006.

1. Sev

Sev Guest

Hallo zusammen.

Ich weiß nicht, ob das in den Netzwerk oder Windows Thread gehört, ich hab's deshalb mal hier rein getan. Wenn's nicht passt kann's ja ein Mod verschieben.

Also, folgendes: Seit ich das SP2 installiert habe, können andere PC's im Netzwerk nicht mehr auf meinen PC zugreifen, auch wenn die Festplatte komplett freigegeben ist.
    Dann kommt dann eine Meldung, von wegen keine Rechte auf den PC zuzugreifen, man solle den Administrator fragen oder so. Vorher hatte ich die Home Edition drauf, da hat's noch geklappt.

Mittlerweile nach der Zehnten Lan nervt's, drum hab ich mich mal aufgemacht professionelle Hilfe zu suchen.
    Also, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg Sev

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Merkwürdig ist allerdings, das es an SP2 liegt. Unter SP1 ging das auch mit deaktiviertem Gastaccount.

4. #3 Blaxxun, 11.05.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

es gibt da so tücken im ms netzwerken.

Es gibt sowas dass sich Arbeitsgruppe nennt. DIe kann man auf eigenschafetn vom Arbeitsplatz ändern.

Meistens kann man auf alle arbeitgrupe zugreifen, aber manchmal einfach nicht

Ich hasse diese Problems. Auf Lan Partys haben ja nicht immer alle die slebe arbeitsgruppe. ist echt nervig, aber wenn sie alle in der sleben sind sollte es eigentlich gehen.

Wenn nicht, dann hab ich auch erst mal keine ahnung -.-"

Thema:

Netzwerkproblem SP2

Die Seite wird geladen...

Netzwerkproblem SP2 - Ähnliche Themen

1. Netzwerkproblem an einem Rechner.

Netzwerkproblem an einem Rechner.: Hallo Modernboard Community. Ich wusste jetzt nicht wie ich das Thema benennen sollte, da ich nichts vergleichbares finden konnte. Vielleicht...
  2. dubioses Netzwerkproblem - ratlos

dubioses Netzwerkproblem - ratlos: Hallo, bei meinen Eltern hat sich ein Problem mit dem Internet/Netzwerk eingeschlichen, dass ich bzw. mein Kollege der Fachinformatiker ist...
  3. netzwerkproblem

netzwerkproblem: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: wie löse ich dieses problem ich verzweifle ich kann auf keine datei mehr zugreifen
  4. habe SP3 installiert, aber immernoch MSXML sp2

habe SP3 installiert, aber immernoch MSXML sp2: Hallo, ich habe vor ein paar wochen SP3 (ausm internet) auf windows xp installiert, habe aber noch MSXML 4.0 sp2 auf dem rechner. bei software...
  5. Windows XP SP2 Zu wenig Ram wird erkannt

Windows XP SP2 Zu wenig Ram wird erkannt: Hallo Forum, ich habe eine Frage, die meinen Ram betrifft. Ich habe Windows Xp Service Pack 2, 3GH Dual Core Prozessor und 2 Riegel...