Netzwerkproblem - Seitenladefehler - Onlineschaltung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Belli, 11.06.2007.

  1. Belli

    Belli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und weiß garnicht, ob ich hier in diesem Forumteil richtig bin, aber ich hab vorher mal geschaut, ob jemand anders das selbe Problem hat.

    Also ich hab folgende Problemchen....

    1. Ich kann Seiten, die auf einem gewissen Server liegen nicht aufrufen.
    Anfang des Jahres konnte ich die Seite www.sc-weiz.at noch aufrufen. Ich hatte mir die Seite angeschaut, weil ich dort die Home aktualisieren sollte. Nun wurde es letzten Monat ernst. Ich wollte mit meiner Arbeit beginnen, und kam nicht mehr auf die Seite drauf. Folgender Hinweis ist immer zu lesen:

    Error 500 Unbekannter Server für "www.sc-weiz.at"

    Die Webseite kann nicht gefunden werden. Versuchen Sie folgendes:

    Überprüfen Sie bitte die Adresse auf Tippfehler.
    Laden Sie die Seite nochmal neu.
    Überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Nutzen Sie die Suche im unteren Eingabefeld.

    Hab ich alles geprüft... Daraufhin hab ich mich mit einem Mitarbeiter dieser Seite unterhalten, und gefragt, ob die mich evtl. gesperrt haben. Dem war aber nicht so. Der Server dieser Seite hat noch andere Seiten geschaltet und auf diese komme ich auch nicht drauf. Eine Neuinstallation von AOL hat auch nix gebracht.
    Die Seite scheint aber in Ordnung, denn ich komme auf die Seite, wenn ich zB im Netzcafe´bin

    2. Ich möchte ins Internet, ohne ständig vorher meinen Anbieter anschalten zu müssen
    Ich habe AOL als Internetanbieter. Bei einigen Verwandten ist der Computer so eingestellt, das sie ohne ihren Anbieter anzuwählen ins Netz können. Meine Eltern zB nutzen das Internet über T-Online. Sie brauchen das aber nicht anwählen um ins Netz zu gehen. Sie klikken gleich Mozilla an und sind im Internet, ohne das sie T-Online vorher angeklikkt haben. Will ich Mozilla nutzen, dann muss ich erst AOL einschalten.....

    Noch ein paar Infos zu meinem Compi:
    Ich habe WinXP Home Edition, nutze AOL und Mozilla, gehe Online über Fritz!Box SL

    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Der Techniktyp von AOL hats leider nicht hinbekommen. Auch möchte ich AOL nicht wechseln, da ich dort 140 MB kostenlosen Webspace habe, den ich auch für Seiten nutzen kann die nicht von AOL sind (also fremd verlinken darf). Brauch ich also dringend für die Downloads auf meiner Home....

    Gruß Belli
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerkproblem - Seitenladefehler - Onlineschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onlineschaltung

    ,
  2. seitenladefehler netzwerk bei einer seite

    ,
  3. netzwerkprobleme:seitenladefehler

    ,
  4. seitenladefehler internet aol
Die Seite wird geladen...

Netzwerkproblem - Seitenladefehler - Onlineschaltung - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkproblem an einem Rechner.

    Netzwerkproblem an einem Rechner.: Hallo Modernboard Community. Ich wusste jetzt nicht wie ich das Thema benennen sollte, da ich nichts vergleichbares finden konnte. Vielleicht...
  2. Seitenladefehler bei FF und SRWare Iron

    Seitenladefehler bei FF und SRWare Iron: Hi, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, ich bekomme bei fast jeder Seite und bei beiden Browsern die Meldung "Seitenladefehler" . Nach...
  3. dubioses Netzwerkproblem - ratlos

    dubioses Netzwerkproblem - ratlos: Hallo, bei meinen Eltern hat sich ein Problem mit dem Internet/Netzwerk eingeschlichen, dass ich bzw. mein Kollege der Fachinformatiker ist...
  4. netzwerkproblem

    netzwerkproblem: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: wie löse ich dieses problem ich verzweifle ich kann auf keine datei mehr zugreifen
  5. Netzwerkproblem, keine Verbindung

    Netzwerkproblem, keine Verbindung: gudde, hab da ein problem, wollte mein neuen laptop (windows 7), auf dem das videoprogramm arkaos läuft, mit der grandMA Pico (lichtpult)...