netzwerkproblem mit firewall

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von mike1976, 11.08.2006.

1. #1 mike1976, 11.08.2006
    mike1976

mike1976 Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,
    ich hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt.
    Ich habe mir ein kleines netzwerk aus drei Windows 2000NT rechner aufgebaut.
    Das problem besteht darin, das ween ich die firewall installiere/aktiviere nicht mehr auf das netzwerk zugreifen kann.
    Das hat aber vor der Installation der Kaspersky Internet Security 6.0 sehr gut funktioniert.
    Aber da ich die rechner nicht ungeschützt lassen will, dachte ich mir ich statte alle drei mit einer firewall aus.
    Wie bringe ich die firewall dazu das ich wieder zugriff auf mein netzwerk bekomme??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Du musst sagen das diese IP zugrff haben darf. Wie das so genu funktioniert kann ich dir nich sagen weil ich diese Porgramm nicht nenutze aber guck doch mal n bissel im Programm rum.

mfg Birsel

4. Sviper

Sviper Guest

Also ich kenn mich mit der Firewall selbst nicht aus aber du musst für den IP-Bereich in dem sich dein Netzwerk befindet, bzw. für die IP-Adressen der anderen Rechner die Firewall deaktivieren (also in der Firewal zu einer sicher Zone oder ähnlichem hinzufügen).

Thema:

netzwerkproblem mit firewall

Die Seite wird geladen...

netzwerkproblem mit firewall - Ähnliche Themen

1. Firewall Empfehlungen?

Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...
  2. McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung

McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung: Hallo Leute, bin neu hier und bin absoluter Laie in Sachen Computer und Firewall. Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop nach...
  3. Kostenlose Firewall für Windows 8.1

Kostenlose Firewall für Windows 8.1: Hallo. Hab gehört, dass wie mitgelieferte FW von Windoof 8 nicht die Beste sein soll. Deswegen such ich jetzt ne kostenlose FW für Windows 8.1...
  4. Netzwerkproblem an einem Rechner.

Netzwerkproblem an einem Rechner.: Hallo Modernboard Community. Ich wusste jetzt nicht wie ich das Thema benennen sollte, da ich nichts vergleichbares finden konnte. Vielleicht...
  5. dubioses Netzwerkproblem - ratlos

dubioses Netzwerkproblem - ratlos: Hallo, bei meinen Eltern hat sich ein Problem mit dem Internet/Netzwerk eingeschlichen, dass ich bzw. mein Kollege der Fachinformatiker ist...