Netzwerkproblem mit Crossover kabel

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von powergamer22, 18.05.2007.

1. #1 powergamer22, 18.05.2007
    powergamer22

powergamer22 Neuer Benutzer

Hall,
    ich habe mich letztens mit einem feundgtroffen, um netzwerk zu zocken.
    wir haben unsere computer dann mit einem Crossover kabel vernetzt und die IPS vergeben.
    Aber irgendwie kann nur er auf meinen Rechner zugreifen.
    bei ihm waren auch einige ordner freigegeben.

Ich bitte um hilfe.

Danke schonmal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzwerkproblem mit Crossover kabel

Die Seite wird geladen...

Netzwerkproblem mit Crossover kabel - Ähnliche Themen

1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. TAEN Kabel?

TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?
  3. Bestimmtes SATA-Kabel?

Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...
  4. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...
  5. Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??

Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??: Wie nennt man den Anschluss ?? Ist vom Autoradio zu Navigation[ATTACH]