Netzwerkkarten Treiber

Diskutiere Netzwerkkarten Treiber im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo muss mich mal wieder an euch wenden. habe einen laptop gestern neu mit windows xp gemacht also komplet formatiert und windows xp drauf...

1. #1 jay jay, 18.03.2008
    jay jay

jay jay Neuer Benutzer

Hallo

muss mich mal wieder an euch wenden.

habe einen laptop gestern neu mit windows xp gemacht also komplet formatiert und windows xp drauf gemacht.

doch wir hatten kein internet. ( gehen über lan kabel ins netz normalerweise) doch es ging nicht

ich schaute im gerätemanager nach dort war ein ausrufezeichen unter

Basissystem Gerät
    Basissystem Gerät
    Enthernet - Controller

ich habe dann den enthernet - controller installiert , von da an hatten wir kurz internet. doch als wir den pc neu starteten war es wieder weg. wir haben zwar kein ausrufezeichen mehr hinter enthernet - controller dafür jetzt unter

Netzwerkadapter > Intel(r) pro /100 ve network connection

nehme an das ist die netzwerkkarte?
    habe dann einen treiber dafü installiert , das ausrufezeichen ist allerdings immer noch da und internet haben wir immer noch nicht.

bin wirklich verzweifelt
    danke für jede antwort

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 18.03.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

Dann würde ich sagen das du den falschen treiber genommen hast.
    Was hast du denn für einen Laptop (type) ?

4. #3 julchri, 18.03.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo jay jay,

geh mal auf die Herstellerseite Deines laptops. Da müßten sämtliche Treiber zu finden sein.
    War denn bei Deinem laptop keine CD dabei?

Thema:

Netzwerkkarten Treiber

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarten Treiber - Ähnliche Themen

1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Netzwerkkarte Broadcom BCM5708c

Netzwerkkarte Broadcom BCM5708c: Hallo Leute, aht jemand Infos, ob es für die Netzwerkkarte Treiber für Teaming gibt? Habe es schon mit Broadcom Advance Control Suite 4 versucht,...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...