Netzwerkkarten Treiber

Diskutiere Netzwerkkarten Treiber im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo muss mich mal wieder an euch wenden. habe einen laptop gestern neu mit windows xp gemacht also komplet formatiert und windows xp drauf...

  1. #1 jay jay, 18.03.2008
    jay jay

    jay jay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    muss mich mal wieder an euch wenden.

    habe einen laptop gestern neu mit windows xp gemacht also komplet formatiert und windows xp drauf gemacht.

    doch wir hatten kein internet. ( gehen über lan kabel ins netz normalerweise) doch es ging nicht

    ich schaute im gerätemanager nach dort war ein ausrufezeichen unter

    Basissystem Gerät
    Basissystem Gerät
    Enthernet - Controller

    ich habe dann den enthernet - controller installiert , von da an hatten wir kurz internet. doch als wir den pc neu starteten war es wieder weg. wir haben zwar kein ausrufezeichen mehr hinter enthernet - controller dafür jetzt unter

    Netzwerkadapter > Intel(r) pro /100 ve network connection

    nehme an das ist die netzwerkkarte?
    habe dann einen treiber dafü installiert , das ausrufezeichen ist allerdings immer noch da und internet haben wir immer noch nicht.

    bin wirklich verzweifelt
    danke für jede antwort
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 18.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich sagen das du den falschen treiber genommen hast.
    Was hast du denn für einen Laptop (type) ?
     
  4. #3 julchri, 18.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo jay jay,

    geh mal auf die Herstellerseite Deines laptops. Da müßten sämtliche Treiber zu finden sein.
    War denn bei Deinem laptop keine CD dabei?
     
Thema:

Netzwerkkarten Treiber

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarten Treiber - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Netzwerkkarte Broadcom BCM5708c

    Netzwerkkarte Broadcom BCM5708c: Hallo Leute, aht jemand Infos, ob es für die Netzwerkkarte Treiber für Teaming gibt? Habe es schon mit Broadcom Advance Control Suite 4 versucht,...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...