Netzwerkkarten Treiber

Diskutiere Netzwerkkarten Treiber im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo muss mich mal wieder an euch wenden. habe einen laptop gestern neu mit windows xp gemacht also komplet formatiert und windows xp drauf...

  1. #1 jay jay, 18.03.2008
    jay jay

    jay jay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    muss mich mal wieder an euch wenden.

    habe einen laptop gestern neu mit windows xp gemacht also komplet formatiert und windows xp drauf gemacht.

    doch wir hatten kein internet. ( gehen über lan kabel ins netz normalerweise) doch es ging nicht

    ich schaute im gerätemanager nach dort war ein ausrufezeichen unter

    Basissystem Gerät
    Basissystem Gerät
    Enthernet - Controller

    ich habe dann den enthernet - controller installiert , von da an hatten wir kurz internet. doch als wir den pc neu starteten war es wieder weg. wir haben zwar kein ausrufezeichen mehr hinter enthernet - controller dafür jetzt unter

    Netzwerkadapter > Intel(r) pro /100 ve network connection

    nehme an das ist die netzwerkkarte?
    habe dann einen treiber dafü installiert , das ausrufezeichen ist allerdings immer noch da und internet haben wir immer noch nicht.

    bin wirklich verzweifelt
    danke für jede antwort
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 18.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich sagen das du den falschen treiber genommen hast.
    Was hast du denn für einen Laptop (type) ?
     
  4. #3 julchri, 18.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo jay jay,

    geh mal auf die Herstellerseite Deines laptops. Da müßten sämtliche Treiber zu finden sein.
    War denn bei Deinem laptop keine CD dabei?
     
Thema:

Netzwerkkarten Treiber

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarten Treiber - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Netzwerkkarte Broadcom BCM5708c

    Netzwerkkarte Broadcom BCM5708c: Hallo Leute, aht jemand Infos, ob es für die Netzwerkkarte Treiber für Teaming gibt? Habe es schon mit Broadcom Advance Control Suite 4 versucht,...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...