netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von glob, 28.04.2009.

1. glob

glob Neuer Benutzer

Hallo liebe gemeinde,
    ich habe folgendes Problem. Habe vorgestern meine Netzwerkkarten deaktiviert, nun wollte ich diese wieder aktivieren und nun hängt sich mein Rechner auf. Habe dies mehrmals versucht und immer wieder gescheitert. Bei jeden Versuch hängt sich der Rechner auf. lässt sich dem zu folge nicht mehr aktivieren. Kennt sich jemand aus hat jemand Rat???!! In den Eigenschaften steht (Code 22)
    Danke im Voraus

habe eine 3COM Ethernet XL 10/100 Netzkarte mein BS ist XP.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.04.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eine Möglichkeit wäre, die Netzwerkkarte im Gerätemanager zu deinstallieren, den Rechner neu zu starten und anschliessend die Karte erneut zu installieren... Dabei solltest du auch den Treiber neu auf den Rechner aufspielen lassen und nicht den bereits vorhandenen nutzen.

Thema:

netzwerkkarte

Die Seite wird geladen...

netzwerkkarte - Ähnliche Themen

1. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  2. PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht

PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht: Hallo Community :) Da ich seit neustem eine 150mbit Leitung habe muss ich mir eine Netzwerkkarte anschaffen, da das Onboard Lan leider nur...
  3. Suche Treiber für meine Netzwerkkarte

Suche Treiber für meine Netzwerkkarte: Hallo, Ich habe gestern Windows Vista -32bit auf meinem alten Dell Inspiron 1525 installiert. ich habe alle Treiber auf der Treiber CD...
  4. Internet Verbindung über bestimmte Netzwerkkarte

Internet Verbindung über bestimmte Netzwerkkarte: Hallo zusammen, ich habe im Rechner eine WLAN und eine LAN Schnittstelle. Der Rechner soll via WLAN in das Internet (Telekom Hotspot) und mit...
  5. uli electronics netzwerkkarte

uli electronics netzwerkkarte: Hallo Forum, vielleicht könnt Ihr mir helfen, bzw ein Empfehlung abgeben. Ich habe auf einen älteren Desktoprechner win 7 installiert. Jetzt...