Netzwerkkarte ????

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cocooo, 05.08.2008.

1. cocooo

cocooo Neuer Benutzer

Hallo an alle :)

Ich brauche eure hilfe.

Habe heute Laptop von meinem Vater bekommen.

Da ich zuause Inode internet für mein PC habe möchte ich das auch für mein Laptop benützen.

Als ich Inode am Laptop installierte musste ich eine Netzwerkkarte auswählen das ist ganz normal aber leider wird keien Netzwerkkarte angezeigt.

Ich brauche hilfe.

Der Laptop Pavilion dv6500 von HP

Ich glaube am Treiber kann es nicht liegen da ja alles vorinstalliert war.

Und der Laptop hat doch eine Netzwerkkarte oder nicht ?

Danke für eure hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzwerkkarte ????

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarte ???? - Ähnliche Themen

1. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  2. PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht

PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht: Hallo Community :) Da ich seit neustem eine 150mbit Leitung habe muss ich mir eine Netzwerkkarte anschaffen, da das Onboard Lan leider nur...
  3. Suche Treiber für meine Netzwerkkarte

Suche Treiber für meine Netzwerkkarte: Hallo, Ich habe gestern Windows Vista -32bit auf meinem alten Dell Inspiron 1525 installiert. ich habe alle Treiber auf der Treiber CD...
  4. Internet Verbindung über bestimmte Netzwerkkarte

Internet Verbindung über bestimmte Netzwerkkarte: Hallo zusammen, ich habe im Rechner eine WLAN und eine LAN Schnittstelle. Der Rechner soll via WLAN in das Internet (Telekom Hotspot) und mit...
  5. uli electronics netzwerkkarte

uli electronics netzwerkkarte: Hallo Forum, vielleicht könnt Ihr mir helfen, bzw ein Empfehlung abgeben. Ich habe auf einen älteren Desktoprechner win 7 installiert. Jetzt...