netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von macgyver_ha, 01.12.2007.

  1. #1 macgyver_ha, 01.12.2007
    macgyver_ha

    macgyver_ha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moinsens, habe mal ne frage, wenn ich meinen rechner hochfahre und ins inet gehe, dort einen speedtest mache bin ich so bei 12000 down, wenn ich diesen test eine virtelstunde später mache bin ich nur noh bei 1000 down und so ne stunde später geht mein inet gar nicht mehr.
    habe aber 2 rechner und bei dem anderen habe ich keine probleme und ne guten down wert wenn ich nen test mache. bei rechner laufen über die selbe leitung.
    wenn ich sie einzelt an der vertrags router anschliesse ist es das selbe als wenn ich beide gleichzeitig laufen alsse.
    kann wmir wer sagen woran das liegt, oder ob meine netzwerkkarte im ar... ist???
    danke macgyver
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schon mal das Kabel des Rechners geprüft/ausgetauscht?
     
  4. #3 michael1000, 02.12.2007
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich auch mal versuchen: einfach mal die Karten austauschen..
    Dann weißt Du wirklich woran es liegt, wenn dein 2. ohne Probleme läuft!!

    Den Satz verstehe ich nicht so richtig
    Heist das dass Du keine Einbußen hast (welches normal ist) oder das beide dann keinen Speed haben ??????
     
  5. #4 Gernböck, 02.12.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Eine Netzwerkkarte kostet 3-5 €
    Einfach mal ne neue Kaufen und schauen obs immer noch ist
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

netzwerkkarte

Die Seite wird geladen...

netzwerkkarte - Ähnliche Themen

  1. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

    Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  2. PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht

    PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht: Hallo Community :) Da ich seit neustem eine 150mbit Leitung habe muss ich mir eine Netzwerkkarte anschaffen, da das Onboard Lan leider nur...
  3. Suche Treiber für meine Netzwerkkarte

    Suche Treiber für meine Netzwerkkarte: Hallo, Ich habe gestern Windows Vista -32bit auf meinem alten Dell Inspiron 1525 installiert. ich habe alle Treiber auf der Treiber CD...
  4. Internet Verbindung über bestimmte Netzwerkkarte

    Internet Verbindung über bestimmte Netzwerkkarte: Hallo zusammen, ich habe im Rechner eine WLAN und eine LAN Schnittstelle. Der Rechner soll via WLAN in das Internet (Telekom Hotspot) und mit...
  5. uli electronics netzwerkkarte

    uli electronics netzwerkkarte: Hallo Forum, vielleicht könnt Ihr mir helfen, bzw ein Empfehlung abgeben. Ich habe auf einen älteren Desktoprechner win 7 installiert. Jetzt...