Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Todd, 18.12.2006.

1. Todd

Todd Neuer Benutzer

Hallo
    Ich brauche dringend Hilfe ich habe in meinen Win xp Rechner eine neue Netwerkkarte eingebaut aber wenn ich den Treiber installiere sagte er mir das ein Treiber nicht Installiert wurde und im Geräte Manager wird mir die Karte mit einem gelben ! angezeigt und gesagt Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Die Karte ist eine "Intel(R) PRO/100B-PCI-Adapter (TX)" kann mir jemand da weiter helfen?????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 18.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Bist du sicher dass du für Windows XP Treiber brauchst? Deinstallier die Karte mal wieder und installier keine Treiber, sondern lass Windows das machen. Funktioniert sie dann nicht?

Gruß simpson-fan

Thema:

Netzwerkkarte

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarte - Ähnliche Themen

1. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  2. PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht

PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht: Hallo Community :) Da ich seit neustem eine 150mbit Leitung habe muss ich mir eine Netzwerkkarte anschaffen, da das Onboard Lan leider nur...
  3. Suche Treiber für meine Netzwerkkarte

Suche Treiber für meine Netzwerkkarte: Hallo, Ich habe gestern Windows Vista -32bit auf meinem alten Dell Inspiron 1525 installiert. ich habe alle Treiber auf der Treiber CD...
  4. Internet Verbindung über bestimmte Netzwerkkarte

Internet Verbindung über bestimmte Netzwerkkarte: Hallo zusammen, ich habe im Rechner eine WLAN und eine LAN Schnittstelle. Der Rechner soll via WLAN in das Internet (Telekom Hotspot) und mit...
  5. uli electronics netzwerkkarte

uli electronics netzwerkkarte: Hallo Forum, vielleicht könnt Ihr mir helfen, bzw ein Empfehlung abgeben. Ich habe auf einen älteren Desktoprechner win 7 installiert. Jetzt...