Netzwerkkarte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von peaty, 27.05.2007.

  1. peaty

    peaty Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unzwar hab ich ein problem und weis nicht mehr weiter
    ich kann einfach nicht meine netzwerkkarte installleiren (Treiber) da ich nicht weis was ich für eine habe.
    Habe das programm EVEREST PROFESSIONAL schon installiert aber er zeigt mir keine netzwerkkarte an.

    Was soll ich jetzt machen???????????????

    Wer schön wenn mir jemand helfen könnte ihr könnt mich unter der msn adresse
    babyboooy@web.de erreichen

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist die netzwerkkarte auf dem board integriert?
    wenn ja dann schau ins bios ob dort LAN aktiviert ist. sonst wird sie nie erkannt.

    wenn die karte zum reinstecken ist in einen slot, dann steck die mal in einen anderen slot.
     
  4. peaty

    peaty Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antzowrt ;)

    naja bin nicht so ein computerass aber ich weis wenn man nicht soviel ahnung hat sollte man nicht unbedingt im bios rumfummeln.

    Also es ist eine integrierte netzwerkkarte welche tasten muss ich denn drücken um ins bios zukommen?

    können wir vielleicht über msn oder icq schreiben hab da noch ein paar andere fragen wenn es nicht zu umständlich für dich wer...
     
  5. #4 julchri, 28.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Du musst bei hochfahren mehrmals F8 drücken.
    Ich will Ostseesand nicht vorgreifen, aber eigentlich wollen wir alle an der Lösung teilhaben und vielleicht auch daraus lernen.
     
  6. #5 Ostseesand, 28.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lese dir mal das hier durch---->bioskompedium
    da wird beschrieben wie du ins bios reinkommst und wo du dort hin musst.

    auf alle fälle musst du in die Integrated Peripherals gehen
    dort Onboard LAN auf enabled stellen.
     
Thema: Netzwerkkarte wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intregiertes netzwerk wird nicht in der hardware erkannt

    ,
  2. integrierte netzwerkkarte erkennen

    ,
  3. netzwerkkarte wird nicht erkannt bios

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...