Netzwerkkarte verschwunden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von g0dlike, 26.11.2006.

1. #1 g0dlike, 26.11.2006
    g0dlike

g0dlike Guest

Hallo,
    ich musste vor kurzem meine Netzwerkkarte kurz deaktivieren und danach war sie sofort verschwunden und taucht auch im Geräte Manager nicht mehr auf. Habe schon diverse Sachen mit den Dienste ausprobiert, jedoch liegt es daran nicht. Ich kann sie aber unter ausgeblendete Geräte beim Geräte Manager finden, jedoch kann ich den Treiber nicht deinstallieren so das er einen neuen sucht, weil dann immer die Fehlermeldung kommt, dass das Gerät beim Start gebraucht wird.
    Selbst wenn ich dort dann versuche das Gerät zu starten, kommt die Fehlermeldung Gerät kann nicht gestartet werden Code 10.
    Kann mir jemand dabei helfen?
    Die Netzwerkkarte ist ja vorhanden, nur halt nicht richtig sichtbar und wird nicht angezeigt unter Netzwerkverbindungen.
    Gruss Michel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerkkarte verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkkarte verschwunden

,
  2. alle netzwerkkarten verschwunden

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarte verschwunden - Ähnliche Themen

1. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  3. scrollbalken verschwunden

scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  4. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  5. PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht

PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht: Hallo Community :) Da ich seit neustem eine 150mbit Leitung habe muss ich mir eine Netzwerkkarte anschaffen, da das Onboard Lan leider nur...