Netzwerkkarte streikt nach Unwetter

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dasGästchen, 28.07.2008.

1. #1 dasGästchen, 28.07.2008
    dasGästchen

dasGästchen Guest

Hallo! :)
    Folgendes Problem.
    Bei uns gabs vorgestern einen Blitzeinschlag und mein Computer war an. anfangs hat er auf NICHTS Reagiert.
    hab dann stecker gezogen und der Rechner ging wieder an.
    Jetzt zeigt er aber an "Ein Netzwerkkable wuder nicht angeschlossen"
    das komische ist. die anderen PCs im haus sind wie ich verkabelt Funktionieren aber. ausserdem zeigt der PC Aktive Netzwerkkarte an ohne schäden ect. im grunde ist es so als ob das kabel nich angeschlossen wäre.

kann mir einer sagen wie ich das hinkriegen kann OHNE ausbauten ect.?

meine PCI Slots sind im Sack und die Netzkarte On Board PC ist von medion und 4 jahre alt.

MfG und danke.
    Johannes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerkkarte streikt nach Unwetter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach unwetter netzwerkadapter installieren?!

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarte streikt nach Unwetter - Ähnliche Themen

1. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  2. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  3. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  4. PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht

PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht: Hallo Community :) Da ich seit neustem eine 150mbit Leitung habe muss ich mir eine Netzwerkkarte anschaffen, da das Onboard Lan leider nur...
  5. Suche Treiber für meine Netzwerkkarte

Suche Treiber für meine Netzwerkkarte: Hallo, Ich habe gestern Windows Vista -32bit auf meinem alten Dell Inspiron 1525 installiert. ich habe alle Treiber auf der Treiber CD...