Netzwerkkarte geht nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von samadi, 25.09.2005.

1. samadi

samadi Guest

Hi,ich habe das folgende problem.Ich habe eine netgear netzwerkkarte,weil die ich hatte nicht mehr ging.Ich habe die installiert aber wenn ich die karte rein mache blockiert sich mein pc,also ich kann nichts mehr machen,erst wenn ich die karte raus hole gehts wieder.Ich weiss nicht warum

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 25.09.2005
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Hört sich nach Ressourcen Konflikt an! Was für einen PC hast du (wie alt)?

4. samadi

samadi Guest

Ich habe einen gericom polo,ungefähr 5 jahre alt

5. #4 Sean-One, 25.09.2005
    Sean-One

Sean-One Neuer Benutzer

mh...

Hi erstmal,

Nur damit ich das richtig verstehe: Du hast dir also eine neue Netzwerkkarte gekauft, weil deine alte kaputt war, richtig?
    Du hast doch auch sicherlich die alte Netzwerkkarte Rausgebaut und den Treiber Deinstalliert, oder?

Gruß Sean

6. samadi

samadi Guest

Ja ich habe den alten desinstalliert und den neuen instaliert,aber damt ich mit der installation fortsetzen kann muss ich die karte rein stecken und wenn ich es mache dann blockiert sich mein pc und ich kann die maus nicht mehr bewegen und nichts anderes machen.Ich habe in die pcmicia-schnitstelle eine ethernet pc card probiert und die wird problemlos erkannt

7. #6 Sean-One, 25.09.2005
    Sean-One

Sean-One Neuer Benutzer

aber du kommst noch mit ins Windows, ja ?
    Ich meine, wenn du die karte erst reinbaust, wenn der pc an ist, dann ist es klar das der pc einfriert... ansonsten probier einfach mal ein neuen Treiber aus dem netz ...

8. samadi

samadi Guest

Wenn ich die karte rein stecke kann ich auch nicht ins windows,weder die maus noch die tastatur geht.Ich habe es so gemacht,dass ich die kaputte karte rein gemacht und trotzdem blockiert sich den pc nicht,ich habe auch eine andere pc card probiert und die geht auch

9. #8 Sean-One, 25.09.2005
    Sean-One

Sean-One Neuer Benutzer

Dann würde ich erstmal sagen das es an der Karte liegt...
    Anders kann ich mir das irgendwie nicht erklären.. hast du noch garantie? wenn ja dann probier ein umtausch ..

Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr weiter helfen konnte :-/

Gruß Sean

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. samadi

samadi Guest

Danke schön für deine Hilfe.Ich habe heute den pc im abgesicherten modus gestartet und die karte probiert.Es gab dann kein prblem mit der karte im dem modus

12. #10 Sean-One, 26.09.2005
    Sean-One

Sean-One Neuer Benutzer

Ja kein problem,
    Naja wenn er das dann im abgesicherten Modus klappt, dann liegts ja auch 100 prozentig an der Karte...
    Nochmal sorry und hoffe das dir vielleicht noch jemand anders helfen kann..

Thema: Netzwerkkarte geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue netzwerkkarte geht nicht

,
  2. windows xp cardbus problem die firmware dieses systems lässt jedoch nicht zu dass der cardbus-controller im cardbus-modus

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarte geht nicht - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...