Netzwerkkarte funzt nich mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Spanier2032, 18.03.2006.

1. #1 Spanier2032, 18.03.2006
    Spanier2032

Spanier2032 Neuer Benutzer

sry wegen doppelpost :D

also ich hab das problem dass meine netzwerkkarte von einer sekunde auf die andere nicht mehr funktionierte. die verbindung war einfach weg, und blieb es dannach auch... ich hab schon 2 karten auf je 2 verschieden sockeln versucht, ging alles nicht. ich vermute es liegt am mainboard, da ich windows sogar schon neu installiert hab. habt ihr n paar vorschläge?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Was für ein Mainboard hast Du denn verbaut? Und um welche Netzwerkkarte handelt es sich?

Gruß Mike

4. #3 Spanier2032, 19.03.2006
    Spanier2032

Spanier2032 Neuer Benutzer

mainboard weiß ich nicht :D und netzwerkkarte is Realtek RTL8139

Thema:

Netzwerkkarte funzt nich mehr

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarte funzt nich mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...