Netzwerkkarte Fehlerhaft?

Diskutiere Netzwerkkarte Fehlerhaft? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, erstmal super Forum, bin echt am verzweifeln :( ich hab seit nem jahr ne 16.000er Leitung mit einem Arcor Wlan Modem 100 (etwa...

  1. #1 Solid_Snake, 09.09.2010
    Solid_Snake

    Solid_Snake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, erstmal super Forum, bin echt am verzweifeln :(

    ich hab seit nem jahr ne 16.000er Leitung mit einem Arcor Wlan Modem 100 (etwa 800kbytes/s down).
    Wie ich vor 2 Tagen erfahren hab unterstützt der die Leitung garnicht... alles klar neues Modem ist nun gekommen "Easybox 803 A" von Vodafone.

    Alles ist nun soweit angeschlossen und funktioniert auch super (1,8MByte/s down) im gesamten Netzwerk (sogar Wlan), bis auf meinen pc ..... der lädt auf einmal nur noch mit 30kbytes/s :S das seltsame ist aber, der Upload ist mit 100KBytes/s etwa auf 16.000er niveau.
    Vieleicht sollte ich noch erwähnen, das selbst der Zugriff auf die HTML Oberfläche des Routers sehr sehr langsam ist (im vergleich zu den anderen Rechner im Netzwerk).

    Kabel habe ich alle Überprüft und Steckplätze auch :S

    Meine Netzwerkkarte ist die nForce 750i Sli, ich glaube sie ist direkt am Mainboard.

    Aktuellsten Treiber habe ich installiert, hat nichts geholfen....

    Vielen Dank für eure Hilfe :)

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TobspeeD, 10.09.2010
    TobspeeD

    TobspeeD Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt sind deine Netzwerkkabel? Was steht drauf? Für diese Verbindung sollten Cat 5 Kabel, noch besser Cat 6 Kabel verwendet werden. Wie gesagt, dies steht auf den kabeln selbst drauf, bei den meisten zumindest!
     
  4. #3 Solid_Snake, 10.09.2010
    Solid_Snake

    Solid_Snake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    weiß nicht genau wie alt die Kabel sind, Cat 5 und Cat5e hab ich, aber beim alten Router hatte das ja alles gut geklappt mit einem dl speed von 800kbyte/s

    :S
     
Thema: Netzwerkkarte Fehlerhaft?
Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarte Fehlerhaft? - Ähnliche Themen

  1. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  2. Netzwerkkarte Broadcom BCM5708c

    Netzwerkkarte Broadcom BCM5708c: Hallo Leute, aht jemand Infos, ob es für die Netzwerkkarte Treiber für Teaming gibt? Habe es schon mit Broadcom Advance Control Suite 4 versucht,...
  3. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

    Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  4. PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht

    PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht: Hallo Community :) Da ich seit neustem eine 150mbit Leitung habe muss ich mir eine Netzwerkkarte anschaffen, da das Onboard Lan leider nur...
  5. E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft

    E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat derzeit Probleme mit seinem iPhone und die Bilder seiner E-Mails. Diese werden, wie im Anhang eingefügt,...