netzwerkkarte defekt???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Battleking, 28.09.2012.

  1. #1 Battleking, 28.09.2012
    Battleking

    Battleking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    ich habe jetzt meinen internet anbieter gewechselt...von 1&1 zu kabel deutschland...nachdem ich alles angeschlossen hatte und der techniker alles installiert hat, funktionierte es einwandfrei...am nächsten tag jedoch ging gar nichts mehr...ich habe nur ein neues Lan-Kabel gekauft und angeschlossen...da bei meinem alten kabel der Clip weggebrochen ist...doch keine internet-verbindung....hab es dann mal mit nem laptop probiert und da ging es...also liegt es schonmal nicht am router, kabel bzw anbieter...könnte es sein das es jetzt meine onboard-netzwerkkarte zerschossen hat? als problem zeigt mein pc, netzwerk-kabel wurde entfernt, an...
    sonst wüsst ich nicht an was es liegen soll...
    freu mich auf eure antworten
    mfg Battleking
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.09.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    entferne mal den Router für ein paar Minuten komplett vom Strom (nicht nur ausschalten).
    Wenn das nicht funktioniert, dann gib in der Eingabeaufforderung cmd ein>ok>da schreibst Du dann rein: ipconfig /all , machst einen screenshot und hier posten.
     
  4. #3 Leonixx, 29.09.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Eventuell wurde der Netzwerktreiber zerschossen. Kann man im Moment nur vermuten. Zum testen den Netzwerktreiber entfernen und neuen installieren. Da du keinerlei weiteren Daten angegeben hast, können wir dir hier auch nicht die Anleitung dazu geben.
     
  5. #4 Battleking, 29.09.2012
    Battleking

    Battleking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Unbenannt.jpg

    hoffe das ist das richtige und ihr habt nun mehr infos
     
  6. #5 scholzi, 29.09.2012
    scholzi

    scholzi Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    Hallo,
    also dein Screen ist ja sehr klein.. Soweit scheint da alles ok zu sein.. Bin aber auch kein Profi.

    Hast du schonmal in der Einstellung vom Router geschaut?

    Was hast du für Hardware bekommen, hast du noch zwischendurch nen Router stecken?

    Ich hatte ein änliches Problem, bei Alice-DSL hat sich der Router einmal aufgehangen... Trotz AN / AUS ging nichts.

    Schliesslich ging ich im Router rein und habe dort einmalig das Internet aktivieren müssen?!..

    gibt im Browser mal http://192.168.1.1/
    ein sollte die Adresse zum KD-Modem sein.

    Gruß
     
Thema: netzwerkkarte defekt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkkarte zerschossen

    ,
  2. wie teste ich eine Netzwerkkarte

    ,
  3. internetabstürze defekte netzwerkkarte

    ,
  4. wie teste ich die netzwerkkarte im laptop auf defekt,
  5. netzwerkkarte notebook defekt,
  6. router oder netzwerkkarte defekt,
  7. notebook netzwerkkarte defekt oder modem?,
  8. netzwerkkarte defekt
Die Seite wird geladen...

netzwerkkarte defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...