Netzwerkkarte deaktiviert sich von alleine

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Error7, 06.01.2007.

  1. Error7

    Error7 Guest

    hi leute


    hab das problem das sich meine netzwerkkarte deaktiviert sobald ich das lan kabel rausziehe. sie ist dann im gerätemanager auch nicht mehr sichtbar.

    hab deshalb ein problem weil ein wichtiges programm auf die netzwerkkarte lizensiert ist und das nur läuft wenn diese auch aktiviert ist.

    es handelt sich um einen laptop "HP NX 9420"
    Win XP SP1
    core duo 1,83 ghz
    broadcom netzwerkkarte.

    wenn ich das lankabel ausstecke steht im infobreich "broadcom gigabit ethernet kann entfernt werden" (so ungefähr halt).

    hoffe ihr könnt mir helfen

    greetz Error7
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerkkarte deaktiviert sich von alleine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkadapter deaktiviert sich selbst

    ,
  2. netzwerkkarte von allein

    ,
  3. netzwerkkarte wird deaktiviert

    ,
  4. netzwerkkarte deaktiviert sich,
  5. netzwerkadapter deaktiviert sich,
  6. xp netzwerkkarte deaktiviert sich,
  7. netzwerkkarte dekativiert sich selbstständig,
  8. netzwerkadapter deaktiviert sich von selbst,
  9. windows xp netzwerkkarte deaktiviert,
  10. broadcom netzwerkadapter deaktiviert,
  11. notebook netzwerkadapter deaktiviert sich von alleine,
  12. broadcom netzwerkkarte deaktiviet sich,
  13. LAN deaktiviert Netzwerkkarte deaktiviert,
  14. win xp netzwerkkarte deaktiviert sich selbst,
  15. netzwerkkarte abgeschaltet,
  16. hp laptop netzwerkkarte deaktiviert sich von alleine,
  17. netzwerkadapter deaktiviert selbstständig,
  18. Drahtlosnetzwerkadapter deaktiviert sich selbst,
  19. problem netzwerkkarte wird deaktiviert,
  20. broadcom netzwerkkarte in bios deaktiviert sich,
  21. Win XP netzwerkadapter wird abgeschaltet,
  22. netzwerkkarte deaktiviert sich selbst win xp,
  23. drahtlosnetzwerkadapter deaktiviert sich,
  24. netzwerkkarte deaktiviert sich selbst windows 7,
  25. windows vista netzwerkkarte wird ausgeschaltet
Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarte deaktiviert sich von alleine - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt nachts alleine hoch

    Computer fährt nachts alleine hoch: Hallo PC-Experten, hoffentlich können mir hier einige bei diesem Problem helfen, ich bin auch nach mehrstündiger Suche derzeit relativ ratlos :(...
  2. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

    Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  3. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

    PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...
  4. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

    Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...
  5. PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht

    PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht: Hallo Community :) Da ich seit neustem eine 150mbit Leitung habe muss ich mir eine Netzwerkkarte anschaffen, da das Onboard Lan leider nur...