Netzwerkkabel

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von EvilDream, 12.08.2008.

1. #1 EvilDream, 12.08.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Hi,
    da ich mir nun meinen neuen PC bestellen werde. Möchte ich sofort ein Netzwerkkabel mit bestellen und in dem Shop habe ich dieses hier gefunden. Kann das denn sein mit dem Preis? Für 10m und mit dem Kabel kann man dann ganz normal ins Internet?
    Da 1m in dem Shop glaube ich noch nicht mal 0,50€ kostet.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Preise bei vorkonfektionierten Kabeln sind nicht nach lfm, sondern nach Stück. Von daher kann das durchaus hinkommen mit dem Preis, selbst wenn andere Kabel auf den Meter gerechnet günstiger sind.

Ja, damit kannst du eine ganz normale Netzwerkverbindung von deinem Rechner zu einem Modem/Router/Switch/Hub herstellen.
    Wenn die restlichen Hardwarekomponenten korrekt funktionieren, dann sollte dein Rechner damit auch in der Lage sein, eine Verbindung zum Internet herzustellen.

4. #3 EvilDream, 12.08.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Okay. Mich hat es nur gewundert, da ich für mein erstes 10m Kabel ca. 15€ bezahlt habe.

Thema: Netzwerkkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preis Netzwerkkabel lfm

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkabel - Ähnliche Themen

1. netzwerkkabel crimpen

netzwerkkabel crimpen: hallo zusammen, ich habe bereits mehrere Foren durchforscht aber leider keine vernünftige antwort gefunden. Ich ziehe in eine ETW und möchte in...
  2. netzwerkkabel verlegen

netzwerkkabel verlegen: Guten Morgen liebe comunity :-) Ich würde gern ein lankabel verlegen von unseren router ( der steht im Büro auf dem Dachboden) und möchte eine...
  3. 150m Netzwerkkabel: ein Problem?

150m Netzwerkkabel: ein Problem?: Hallo zusammen, ich habe bei mir daheim ein Netzwerk eingerichtet. Dabei habe ich an meinem Router ein ca 150 Netzwerkkabel angesteckt. An das...
  4. Netzwerkkabel bei laufender Fritzbox in ausgeschalteten Computer gesteckt

Netzwerkkabel bei laufender Fritzbox in ausgeschalteten Computer gesteckt: Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier im Forum und auch eher der Typ "Computernutzer" als der "Computerversteher". Deshalb bitte ich um...
  5. Netzwerkkabel / Lautsprecher > Aber welche/s

Netzwerkkabel / Lautsprecher > Aber welche/s: Schönen guten Tag, nachdem mir die Frage um einen Gamer Pc sehr gut beantwortet wurde habe ich gleich mal zwei weitere Fragen. 1. Es geht...