Netzwerkkabel wurde entfernt

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von diva, 06.05.2007.

  1. diva

    diva Guest

    Hallo,

    mein Problem liegt daran das ich keien Lan-Verbindung bekomme. Wenn ich sie aktiviere kommt nur die Meldung: Netzwerkkabel wurde entfernt.
    Doch ich hab es überprüft, das Kabel steckt im Rechner sowohl auch im Modem. Es hat sonst immer funktioniert bis auf heut. Das kann doch nicht sein das es übernacht kaputt geht.
    Ich hab auch schon ein anderes Kabel probiert, da kommt die selbe Meldung.

    Kann mir jemand Helfen, bitte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 06.05.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    leuchtet denn die lampe hinten am pc oder am router das eine verbindung besteht ?
     
  4. diva

    diva Guest

    Das kann ich dir leider nicht sagen, denn das hat keien Plinkanlage am Kabel.
     
  5. #4 Felix02, 06.05.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Am Router wird doch wohl eine kleine leuchte sein die anzeigt ob eine Lan Verbindung besteht.
     
  6. #5 julchri, 06.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, welchen Router hast Du denn?
    Da muss eine LED sein.
    Trenne mal den Router ein paar Minuten vom Strom.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. diva

    diva Guest

    Vielen dank für eure Hilfe.

    Das Problem hat sich gelöst. Ich hab alles vom Strom genommen (für 10 Min) und dann hab ich es nochmal probiert und es hat geklappt.

    Bye
     
  9. #7 julchri, 08.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Prima, danke für die Rückmeldung.
     
Thema: Netzwerkkabel wurde entfernt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkkabel wurde entfernt windows 7

    ,
  2. windows vista mit lan netzwerkkabe wurde entfernt

    ,
  3. lan kabel wurde entfernt problem gelöst

    ,
  4. mein Computer sagt netzwerkkabel wurde entfernt,
  5. netzwerkkabel wurde entfernt strom gelöst,
  6. netzwerkkabe wurde entfernt obwohl es steckt,
  7. Fehlermeldung: Netzwerkkabel Wurde Entfernt,
  8. netzwerkkabel wurde entfernt obwohl es steckt,
  9. computer sagt netzwerkkabel wurde entfernt,
  10. wlan-verbindung das netzwerkkabel wurde entfernt,
  11. computer sagt netzwerkkabel entfernt obwohl es steckt ,
  12. wlan-verbindung netzwerkabel wurde entfernt
Die Seite wird geladen...

Netzwerkkabel wurde entfernt - Ähnliche Themen

  1. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  2. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  3. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

    InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...
  4. Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen

    Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen: Hey, hab ein 50000er VDSL Vertrag mit der telecom und den Router den ich von der Telecom habe (Speedport W723V) ist weiß Gott ein schlechter ,...
  5. Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???

    Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???: Hallo, Ich will hier mit dem leidigen Festplattenproblem nicht ärgern. Aber ich komme noch nicht klar damit. Information zum Sytem: Seit 3 Tagen...