Netzwerkkabel wird nicht erkannt nach Formatierung von C:\ und Neuinstallation Windows XP Home

Diskutiere Netzwerkkabel wird nicht erkannt nach Formatierung von C:\ und Neuinstallation Windows XP Home im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe meinen Rechner komplett neu aufgesetzt, die Festplatte formatiert und alles neu installiert. Im Gerätemanager sind alle Geräte bzw....

1. #1 kirdneh, 20.02.2009
    kirdneh

kirdneh Neuer Benutzer

Hi, ich habe meinen Rechner komplett neu aufgesetzt, die Festplatte formatiert und alles neu installiert. Im Gerätemanager sind alle Geräte bzw. Treiber installiert, nirgendwo ist ein Fragezeichen o.ä. Auch nicht am Netzwerkadapter. Ich komme aber nun nicht mehr über das Netzwerk ins Internet, weil angeblich kein Netzwerkkabel angeschlossen wäre. Es steckt aber dran und ist auch nicht beschädigt. Habe schon stundenlang pobiert, ich krieg das einfach nicht mehr hin :wacko: . Kann jemand helfen? Vielen Dank.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Öffne eine Eingabeaufforderung und geb darin den Befehl
    ipconfig /all
    ein.
    Die Ausgabe zu deiner Netzwerkkarte postest du dann hier.

Thema: Netzwerkkabel wird nicht erkannt nach Formatierung von C:\ und Neuinstallation Windows XP Home
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp netzwerkkabel wird nicht erkannt

,
  2. nach format ein lan kabel ist nicht angeschlossen

,
  3. ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen nach formatieren

,
  4. netzwerkadapter nicht gefunden nach formatieren,
  5. auf den pc neues windows xp home installiert netzwerkkabel wird nicht mehr angenommen,
  6. netzwerkkabel wird nicht mehr erkannt,
  7. internet wird nicht erkannt nach formatieren windows 7,
  8. netzwerkkabel xp wird nach wiederherstellung nicht gefunden,
  9. c formatiert lan wird nicht erkannt,
  10. c über netzwerk formatieren,
  11. windows xp netzwerkadapter nicht erkannt,
  12. netzwerkkabel wird nicht erkannt xp nach format c,
  13. netzwerkkabel nicht angeschlossen xp,
  14. xp netzkabel nicht erkannt,
  15. netzwerkkabel von xp nicht akzeptiert,
  16. c formatiert netzwerk,
  17. netzwerkkarten nach xp neuinstallation nicht gefunden,
  18. nach formatierung internetkabel wird nicht angenommen,
  19. nach formatieren netzwerkkabel ist nicht angeschlossen,
  20. formatieren netzwerkkabel nicht erkannt,
  21. speedport 701v 2. pc netzwerkkabel nicht erkannt,
  22. nach formatieren netzwerkkabel nicht mehr erkannt win7,
  23. netzwerkadapter windows xp nach neuinstallation nicht eekannt,
  24. nach neustart wird netzwerkkabel wird nicht erkannt,
  25. pc neu aufgesetzt netzwerkkabel wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Netzwerkkabel wird nicht erkannt nach Formatierung von C:\ und Neuinstallation Windows XP Home - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...