Netzwerkkabel verlegen!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PhYro, 31.05.2006.

1. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

Hi

Hab mal wieder ein Problem :D !
    Bin gerade dabei meinen Praktikumsberucht fertig zu schreiben, mir fehlen aber ein Paar fachbegriffe.
    Ich bin gerade bei dem Thema Netzwerkkabel verlegen.

Ich suche Infos über:
    - so ein ding wie ne Zange (kenn den namen net). Mit dem kann man die kleinen Drähte des Netzwerkkabel an diese
    - komische Metall Dinger (kenn den namen auch nicht) bei der Netzwerkdose reinklemmen.
    - außerdem so ein Prüfgerät das man an zwei enden reinstecken kann

Kenn irgendjemand ne Anleitung im Internet darüber wie diese DInge alle heisen und wie man das Macht
    Hoffe ihr versteht mich.

MfG
    PhYro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 31.05.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

4. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

hi

echt coole Seite!! Genau sowas hab ich gesucht,

Ich meinte dieses LSA-Auflegewerkzeug. aber egal
    Vielen Dank!!!

MfG
    PhYro :D

Thema: Netzwerkkabel verlegen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkkabel verlegen anleitung

,
  2. netzwerk verlegeplan zeichnen freeware

,
  3. netzwerkkabel verlegen

,
  4. netzwerkleitungen verlegen zeichnung,
  5. netzwerkkabel verlegen problem,
  6. netzwerk anleitung verlegen
Die Seite wird geladen...

Netzwerkkabel verlegen! - Ähnliche Themen

1. netzwerkkabel crimpen

netzwerkkabel crimpen: hallo zusammen, ich habe bereits mehrere Foren durchforscht aber leider keine vernünftige antwort gefunden. Ich ziehe in eine ETW und möchte in...
  2. netzwerkkabel verlegen

netzwerkkabel verlegen: Guten Morgen liebe comunity :-) Ich würde gern ein lankabel verlegen von unseren router ( der steht im Büro auf dem Dachboden) und möchte eine...
  3. Netzdosen verlegen...Umzug

Netzdosen verlegen...Umzug: Hallo zusammen, da ich in den nächsten Monaten ausziehe plane ich grad meine netzwerkstruktur. Folgendes habe ich mir raus gesucht...kann das...
  4. 150m Netzwerkkabel: ein Problem?

150m Netzwerkkabel: ein Problem?: Hallo zusammen, ich habe bei mir daheim ein Netzwerk eingerichtet. Dabei habe ich an meinem Router ein ca 150 Netzwerkkabel angesteckt. An das...
  5. Netzwerkkabel bei laufender Fritzbox in ausgeschalteten Computer gesteckt

Netzwerkkabel bei laufender Fritzbox in ausgeschalteten Computer gesteckt: Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier im Forum und auch eher der Typ "Computernutzer" als der "Computerversteher". Deshalb bitte ich um...